~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Ich hatte meinen Rebop dabei und was soll ich anderes sagen, außer: Geil, man! Einfach ein geiles Instrument! Die EMG 40DCs ballern aber auch. FĂŒr Metal echt der Hammer.
Geilo. Hab nach der heutigen und letzten Probe vor dem Gig am Samstag (LĂŒdenscheid, wer da in der NĂ€he ist) beschlossen auch meinen Rebop diesmal mitzunehmen. Als Backup vielleicht nen viersaiter diesmal. Irgendwie hat ich heute RĂŒcken, da kam mir der leichte Rebop echt gelegen. So ein unergonomischer Home Office Arbeitsplatz ist wohl auf Dauer nicht gut fĂŒr mich.
Joar, so isses wohl
Ruhe bewahren, einatmen, ausatmen
 :bier:
Und dann ĂŒbern Rebop nachdenken? In den scheinst du dich ja auch verguckt zu haben? :lechz:
 

Achja: wenn der Bass nu mal ein paar Tage lÀnger unterwegs ist, dann pack ihn nach Ankunft nicht direkt aus. Temperaturschwankung. Nicht sicher wie das bei den Solid Colors ist, aber Euros mit dem Glosspanzer können da schon mal Risse bekommen.
 

Der Euro hĂ€ngt im Moment im Paketzentrum Vaihingen/Enz und bewegt sich seit Montag keinen Meter...đŸ€ź
Das muss nicht unbedingt was heißen bei GLS, das Tracking ist da sehr unzuverlĂ€ssig.
Alles BĂ€sste zum Geburtstag :-) !
Wie sind denn bei eurem Treffen die Euros odes Ethos mit Aguilar BestĂŒckung weg gekommen? Kann man ja alles tauschen, aber so eine Einordnung könnte mir evtl weiterhelfen ;-)
Mir persönlich wĂ€re er im VerhĂ€ltnis zu anderen Modellen etwas zu wollig im Klang , aber dafĂŒr sind die Aguilar Pickups und Preamps auch bekannt eher so einen Sound zu featuren. Quali usw ist top, reine Geschmackssache.
 
Wie sind denn bei eurem Treffen die Euros odes Ethos mit Aguilar BestĂŒckung weg gekommen? Kann man ja alles tauschen, aber so eine Einordnung könnte mir evtl weiterhelfen ;-)

Mir persönlich wĂ€re er im VerhĂ€ltnis zu anderen Modellen etwas zu wollig im Klang , aber dafĂŒr sind die Aguilar Pickups und Preamps auch bekannt eher so einen Sound zu featuren.
+1. Haben dafĂŒr etwas mehr Punch als die EMG HZ bzw sprechen anders an im Lowendbereich, aber dennoch, nimmt man EMGs als Referenz klingen Aguilars immer verhangen. Hatte die spaßeshalber im Webster mal drin, gibg gar nicht:D
Und +1 zum Ethos. Der Pulse drahtet mehr, der Ethos ist tatsÀchlich wÀrmer und runder.
Spannend wĂ€re es mal wirklich wenn die Teile mal mit DCs oder P5/J5 auszustatten. In dem Fall wĂŒrde ich aber auch den OBP rauswerfen. MMn vertrĂ€gt der sich nicht gut mit EMGs.
 
Das muss nicht unbedingt was heißen bei GLS, das Tracking ist da sehr unzuverlĂ€ssig.
Wie recht Du doch hattest
 :D

21FC5345-EEB7-49C8-BA00-54DCB7A7A5A0.jpeg

8CBE45B3-8E52-4316-9AFB-CC63FA5A3F88.jpeg

9CC91AB1-4EC4-4C31-AF9D-C80ED1362A30.jpeg

:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:
 
Nur eins kotzt mich total an: Da gibt man bei GLS einen Abstellort an, der sowohl sehr einfach zu finden als auch sicher ist und was macht dieser Vollhonk von Fahrer? Stellt das Paket vor die HaustĂŒr, neben den Briefkasten!!! đŸ˜ đŸ˜ĄđŸ€Ź

Zum GlĂŒck ist das Paket stehengeblieben und nicht geklaut worden
einfach nur un-fucking-fassbar sowas

 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten