~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Ich verstehe die Frage nicht… :D

🥰
Okay noch mal:
Wie isse?
:D
ja sorry, bin Cis-hetero normativ peace and love for all!
sponge.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

@StonerGreg doppelten herzlichen Glückwunsch!
Zufrieden?

Und zu Lieferdiensten: die Weihnachtszeit hat ja begonnen und damit der kranke Wahn. Vor die Haustür ist aber schon hart. Falls es dich beruhigt: meine Frau hat heute zwischen 10 und 14Uhr (so angegeben) auf einen Kühlschrank gewartet. Den alten haben wir gestern ausgebaut...naja um 16:30 stand in der App:"wird nicht mehr zugestellt". Der erste Anruf bei Hermes endete mit" kommt vielleicht Freitag". Danach hat meine Frau einen Wutanfall bekommen (passiert alle 3-5 Jahre) und beim Verkäufer mit diversem juristischen Fachwissen um sich geworfen..nun kommen sie angeblich morgen und es wird billiger 😉. Mal sehen...

Wäre der Spector weg gewesen, hättest du Schadensersatz einklagen müssen...von alleine wäre da vermutlich nix passiert. Und das wäre sehr anstrengend geworden. Gut, dass er noch da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay noch mal:
Wie isse?
Wow, einfach nur wow! 😍

Trotz alter Saiten in 040-100 und E-Standard Tuning. Nachher mal ordentliche Stricke in einer vernünftigen Stärke aufziehen, auf D-Standard stimmen und ne Nacht ruhen lassen. Dann mal weitersehen und vernünftig auf mich einstellen.
@StonerGreg doppelten herzlichen Glückwunsch!
Vielen lieben Dank! 👍
 
Nur eins kotzt mich total an: Da gibt man bei GLS einen Abstellort an, der sowohl sehr einfach zu finden als auch sicher ist und was macht dieser Vollhonk von Fahrer? Stellt das Paket vor die Haustür, neben den Briefkasten!!! 😠😡🤬

Zum Glück ist das Paket stehengeblieben und nicht geklaut worden…einfach nur un-fucking-fassbar sowas…
Uff, da bleibt mir das Herz ja fast stehen.
 
Jau, ich konnte es auch nicht glauben, als ich von der Arbeit gekommen bin. Zumal in der Sendungsverfolgung nix angezeigt war…mein Bass steht angeblich immer noch in Vaihingen/Enz. 🤷‍♂️
Morgen kommt noch Einer :ugly: .
Aber ich kenne das mit GLS, aber andere Tracker sind nicht unbedingt besser, dafür liefern die hier sauber ab.
DHL Tracking funktioniert hier z.B. gar nicht oder total Terror-mäßig.

Ihr Paket kommt heute!
Gleich kommt ihr Paket!
Nur noch wenige Stopps!
Eine Minute!
Na, doch genau jetzt in der Badewanne du Arsch? Dann Klingel ich mal!
 
Das Problem bei Sperrgut ist, dass es per Hand gescannt werden muss und nicht automatisiert verarbeitet werden kann, wenn dann das Paket verladen wird, ohne gescannt zu werden, dann ist der halt nicht mehr nachverfolgbar. Ich habe mal 3 Wochen auf meinen Bass (1300 Piepen hat der gekostet) gewartet, der sollte angeblich noch in der Annahmestelle liegen, da war er aber nicht mehr. Nach 3 Wochentauchte der wieder auf und wurde dann auch zugestellt.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten