~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Das hÀngt vom Bass ab
IMG_2246.jpeg

Geht auch schlechter, oder? 😉

Soundcheck passt.
Vorteil der ersten Band 😂.
Und dann schneller zum Bier.
 
Cool. Geht die Horn-Diskussion wieder drĂŒben bei TB/FB los. Das werden unterhaltsame Tage :D:popcorn:
:D.
Ich mag das klassische, jetzt wieder, Shaping ja lieber, bin da aber auch etwas nerdig was Formen/Umrisse angeht. das man jetzt den klassischen PJ NS-2 auch mit einem eher fendrigen PU Position ordern kann.
Bin gespannt wer das auf blauen Dunst macht, so bei rund 6000 Euro Startpreis:ugly:.
NS-5 34 Zoll zwei mal EMG j5 in 60s JB Position, wÀre ich glatt dabei - wenn ich die Kohle hÀtte.
 
Aber hallo!
Leider hat das mein GAS auf ein SVT Stack nicht gerade vermindert 😂.
Nach vorne raus ging der Sound aus dem FM3. Das ist am Ende aber auch ein SVT mit zwei Orange 810er Sims gewesen.
Auf der BĂŒhne dann eigentlich nur der SVT 4 mit der 810E plus dem „Floorboard“ des FM3. Also exklusiv dem SVT und Cabsim. Klingt schon echt gut mit dem Spector zusammen.
Ampeg und Spector passen halt schon perfekt zusammen. Gerade fĂŒr Heavy Metal đŸ€˜.
Habe einige Komplimente bekommen.
Sowas ist immer nett zu hören 😃.
Jetzt geht es aber schon wieder nach Hause.
Habe aber Blut geleckt. DemnĂ€chst wieder den Spector mit ordentlich Schweiß vollsiffen 😂.
 

Ach, so schlimm ist das gar nicht 😉.

So habe ich dann alles dabei:
IMG_2210.jpeg

Amp fĂŒr den Notfall, falls da eine Gurke steht fĂŒr den BĂŒhnensound.
Und oben drĂŒber das FM3 als Pedalboard/Amp-/Cabsim wo es dann direkt mit XLR zum Mischer rausgeht:
IMG_2211.jpeg

Mehr braucht es dann inzwischen nicht.
Funke passt auch noch daneben.
Hat sich dann jetzt neben dem Spector direkt bewÀhrt.

Jetzt dann aber erstmal ins Bett.
Knapp 24 Stunden unterwegs fĂŒr 40 Minuten spielen. Aber was macht man nicht alles fĂŒr das Hobby 😉.
Nette GesprĂ€che gefĂŒhrt und gut Merch verkauft. Hat sich also voll gelohnt.
 
Dann ist der Weg Bass, FM3, Amp und den XLR des FM3 ans FOH? Welcher Amp befindet sich in der Brotdose?
In diesem Fall tatsĂ€chlich Bass, Funke, FM3 mit Block Out 1 XLR zu FOH und FM3 mit Block Out 2 (nur Pedalboard Modus ohne Amp und Cabsim) zu gestelltem SVT 4 und 810er. Da habe ich den Eich T-900 mal in der Dose gelassen 😉. FĂŒr ein kleines bisschen BĂŒhnensound neben den Monitoren passte das schon so.

Der Eich ist hauptsĂ€chlich fĂŒr den Proberaum gedacht, aber da so leicht und handlich, kommt der einfach immer mit.
Bestimmt wĂŒrde ein 500er auch reichen, hatte ich mir vor ein paar Monaten auch als erstes gekauft, aber doch wieder zurĂŒck gegeben. Wollte das bisschen mehr Headroom gerne haben.
Dann kam jetzt eine 900er B-Ware, bei der ich nicht nein sagen konnte.
Ist dann meines Wissens nach das gleiche ICE Power Modul wie in meinem Mesa D-800+. Das kenne ich und das drĂŒckt schon ganz gut was weg. Im Proberaum bin ich so nie ĂŒber neun Uhr am Master und der Amp Arbeit ganz locker und entspannt. Auch den LĂŒfter hört man null.
 

Similar threads


ZurĂŒck
Oben Unten