Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frage rein aus Neugierde: weis von euch jemand welches Magnetmaterial bei den älteren EMG's in den 80ern und 90ern verwendet wurde?
Bzw. welcher P und J aus der aktuellen Produktpalette entspricht eigentlich den P/J Pickups der 80er und 90er Jahre?
Hatte ich in einem Charvel PJ aus den 80s. Die haben schon anders geklungen und sich imo nur mäßig mit Overdrive Sounds vertragen. Da wurden sie komisch eng und bratzig im Soundfrüher gab es mal die EMGs mit karamelfarbener Unterseite. Die waren intern leicht anders. Also weniger vom Magnet als die Elektronik.
Nachvollziehbar wäre es jedenfalls.Um mal ein wenig nordamerikanische Folklore einzubringen: früher gab es mal die EMGs mit karamelfarbener Unterseite. Die waren intern leicht anders. Also weniger vom Magnet als die Elektronik. Aber genaueres weiß ic h auch nicht und ob es nicht auch wieder Hörensagen ist.
Völlig krass, für meine Beiden heute neu wäre ich heute bei so manchem Anbieter bei über 6,5k zusammen.Die Preise sind in den letzten Monaten wirklich durch die Decke geschossen.
Für viel Geld bauen lassen, lässt einen auch nicht besser spielen, ich bin der Beweis.edit:
manchmal könnte man fast glauben, mangelnde Spielkompetenz lässt sich mit zunehmendem Alter des Instruments kompensieren!

cool, dann mal ne jute AuditionMein Euro LX4 darf nach zu langer Zeit mal wieder raus...
Anhang anzeigen 712418
...Einladung für eine Band Audition. Metalcore auf C. Bisher läuft das Üben ganz gut. Der Bass passt perfekt. Was soll ich mit einem 5 Saiter, wenn die eh nur auf C und manchmal auf D spielen....
Die 110er Bass Boomers haben schon etwas Zug, sodass C nichtmal schlabbert. Gute Sache.
Danke! Ein wenig Glück in die Richtung könnte ich durchaus gebrauchen. Eigentlich suche ich seit 2019 eine Band. Damals eigentlich ne Zweitband...dann ging die erste Band flöten...in eine neue eingestiegen, die sich nach echt gutem Start nach einem Jahr zerlegt hatte. Danach bisher nur "meh" auditions, dafür aber viele davoncool, dann mal ne jute Audition![]()
Oh dann umso mehr, wann isses denn soweit?Danke! Ein wenig Glück in die Richtung könnte ich durchaus gebrauchen. Eigentlich suche ich seit 2019 eine Band. Damals eigentlich ne Zweitband...dann ging die erste Band flöten...in eine neue eingestiegen, die sich nach echt gutem Start nach einem Jahr zerlegt hatte. Danach bisher nur "meh" auditions, dafür aber viele davon
Es ist übrigens soweit, einer meiner Euros soll ne black Hardware bekommen. Ich suche also ne schwarze Euro 4 Brücke...auch wenns unwahrscheinlich ist, dass jemand eine abzugeben hat.
Reizt mich für den schwarzen LX auch noch, aber ohne Eile, guck du erst mal den raren Markt für die Euro Brücken leer. Den 5er beglücke ich für den einmaligen Soulfunkpop Gig im Herbst mal testweise auch noch mit güldenen Knöppen. Aber da spielen wir auch in Anzug, Sängerin im kleinen Schwarzen, das darf glammenEs ist übrigens soweit, einer meiner Euros soll ne black Hardware bekommen. Ich suche also ne schwarze Euro 4 Brücke...auch wenns unwahrscheinlich ist, dass jemand eine abzugeben hat.
.Achh, jetzt musste das machen!Ich habe noch kurz an die weißen EMGs gedacht, das wird mir dann aber zu Traumschiff.