~~~Stuart Spector - Homebase~~~

Spector Euros .Jeder für sich eigenständig und doch 100 % Spector.
Beide mit der EMG BTS. Anhang anzeigen 804632
Ah, dass ist ja der, den @musicman5 schon mal gekauft hatte, soweit ich mich erinnere. Der hatte den aber wieder zurück gebracht.
Das Rot ist auf jeden Fall ein Hingucker!
Damit fällst Du definitiv auf der Bühne auf.
Viel Spaß mit dem Classic!
Wenn der nur halb so gut ist, wie der von @Mudskipper, dann hast Du einen Hammer Bass!
 
Ah, dass ist ja der, den @musicman5 schon mal gekauft hatte, soweit ich mich erinnere. Der hatte den aber wieder zurück gebracht.
Das Rot ist auf jeden Fall ein Hingucker!
Damit fällst Du definitiv auf der Bühne auf.
Viel Spaß mit dem Classic!
Wenn der nur halb so gut ist, wie der von @Mudskipper, dann hast Du einen Hammer Bass!
Dann dürfte der Bass aber nicht als neu verkauft werden oder ? Wenn @musicman5 genau den schon mal gekauft hatte?
Wobei , bei Thomann weiß man auch nie ob der gekaufte Bass schon mal wo anders war….
 
Im Laden waren 2 Euro 5 Classic. Ein schwarzer und der rote. Zuerst wollte Ich den schwarzen… hab den roten gar nicht testen wollen wegen der Farbe… der rote war auch etwas schwerer als der schwarze. Aber beim Anspielen war es sehr schnell klar dass der rote ne ganze Ecke geiler klang ( für mich) und er war perfekt eingestellt. Das einzige was seltsam ist , ist der Panorama Regler . Der geht bei dem roten „falsch“ herum. Werd ich vielleicht mal umlöten…
 
Dann dürfte der Bass aber nicht als neu verkauft werden oder ? Wenn @musicman5 genau den schon mal gekauft hatte?
Wobei , bei Thomann weiß man auch nie ob der gekaufte Bass schon mal wo anders war….
Beitrag im Thema '~~~Stuart Spector - Homebase~~~'
https://www.bassic.de/threads/stuart-spector-homebase.14803701/post-17500534

Im Laden waren 2 Euro 5 Classic. Ein schwarzer und der rote. Zuerst wollte Ich den schwarzen… hab den roten gar nicht testen wollen wegen der Farbe… der rote war auch etwas schwerer als der schwarze. Aber beim Anspielen war es sehr schnell klar dass der rote ne ganze Ecke geiler klang ( für mich) und er war perfekt eingestellt. Das einzige was seltsam ist , ist der Panorama Regler . Der geht bei dem roten „falsch“ herum. Werd ich vielleicht mal umlöten…
Wenn die da einen roten hatten, dann war der das bestimmt. So ein Schnelldreher ist das ja eher nicht.
Aber wenn alles in Ordnung ist damit, dann passt das ja schon.

Nein, der hatte den beim Music Store in Köln gekauft.
Das hatte doch nicht geklappt, da er gesperrt war und den Bass zwei mal gekauft hatte. Ich meine mich da an die Story erinnern zu können.
Da hat sich doch noch einer privat vom Store hier gemeldet und Internas veröffentlicht, die er schnell wieder löschen musste.
Dann hat er den vom Lothar genommen und der passte auch nicht.
Das Internetz vergisst nie 👆😂.
 
:D.
Aber richtig wenn der Bass geil, ist isser geil, würde ich mich nicht dran stören.
Ja sehe ich auch so . @musicman5 hat den Bass ja quasi auch schon als sehr gut bewertet… klar die Farbe ist Geschmackssache. War mir anfänglich eigentlich zu heftig, aber ich hatte auch schon in den 80ern einen Warwick in der gleichen Farbe 😎
 
Ja sehe ich auch so . @musicman5 hat den Bass ja quasi auch schon als sehr gut bewertet… klar die Farbe ist Geschmackssache. War mir anfänglich eigentlich zu heftig, aber ich hatte auch schon in den 80ern einen Warwick in der gleichen Farbe 😎

Die Farbe it der Hammer. Ich beobachte schon seit einiger Zeit Lx4 und Streamer in der Farbe. Irgendwann kommt das richtige Angebot und ich schlage auch zu😉
 
Alter rot ist schneller
Den Speed Rekord hält eindeutig dieser hier ⏫⏬⏫⏬ Der Bass hat den schnellsten und flufigsten Hals den Ich jemals gespielt hab …
IMG_5671.jpeg
 

Zuletzt bearbeitet:
Die Familie wächst und gedeiht.
Mittlerweile sind es 4 Spectoren, wobei meine Vorliebe eindeutig zum LT gewandert ist. Die Barts in Verbindung mit der Tone Capsule passen perfekt zusammen. Der preamp hat ein tolles Ansprechverhalten und mehr Möglichkeiten, den Ton zu verändern. Wer noch keinen LT ausprobiert hat, sollte dies unbedingt mal tun.
IMG_4317.jpeg
IMG_3850.jpeg
IMG_3852.jpeg
IMG_3791.jpeg
IMG_5937.jpeg
IMG_8501.jpeg
 
Der rote ist ja mal wunderschön. Tolle Decke !
...was rotes fehlt mir noch, wird mir grad klar 😃
Kannst Du hier kaufen:
https://www.musik-produktiv.de/guitar-gallery/spector-euro-5-lx-bcg.html

Hatte ich letzte Woche noch in der Hand.
Hat keine TWs sondern DC40 drin.
Aber eben die TonePump. Und die hat leider am Eich auch wieder ein ordentlich rumgezickt. Das Mobiltelefon musst Du dabei sehr weit weglegen. Ist das in der Hosentasche und Du bewegst den Bass da drüber, dann kannst Du quasi direkt telefonieren über die PUs 😂.
Output war auch viel zu krass, obwohl das Poti sehr weit runter gedreht war im E-Fach.
Der Verkäufer war dabei und zuckte nur mit den Schultern. Hat bei seinem auch die TP rausgeworfen.
Also ich bin damit echt durch und habe tatsächlich gerade meinen nächsten Ray bestellt 🥳.
 
Ich finde die TP bei der PJ Bestückung echt OK.
Bei den DC´s im 5er klingt der sound zumindest bei meinen eher dunkler und nicht so sprizig.
Insgesamt aber spectormässig über alles erhaben.
Wenn das Gerät wie oben beschrieben soche Mucken macht, muss es eigentlich wieder eingeschickt werden.

Bei einem 5 Saiter kommt man glaube ich an Dingwal nicht mehr vorbei.
Der Nolly klingt echt wahnsinn und die dicke Saite hat eine Spannung vom feinsten. Da wabbelt nichts und klingt on point.

Schön, dass man mei Musik produktiv sehen kann, was man bekommt. Habe 2 meiner Spectors bei Thomann online beholt und da war die Überraschung beim auspacken immer groß.
Eigentlich unfassbar, dass bei Instrumenten über 2K individuelle Bilder nicht angeboten werden können.
 
und habe tatsächlich gerade meinen nächsten Ray bestellt 🥳.
ich finde gerade die neuen StingRay Specials echt super, aber...
Die Vertriebs- und Verkaufsstrategie von Musicman ist alles andere OK.
Nicht nur dass die Preise unanagemessen durch die Decke gehen, die US Teile werden gar nicht mehr über Musik Meyer vertrieben.
Der Deustche Markt scheint wohl nicht so wichtig für Musicman zu sein, und wer trotzdem was haben will, muss tief in die Tasche greifen und lange warten.
Insgesamt für mich als Musiker und Kunden nicht akzeptabel.
Aber bitte lass die von meinem Gemekker nicht die Vorfreude und Laune am Musicman verderben.
 

Similar threads

Mac_News
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mac_News
Mac_News
bassic_matthias
Antworten
0
Aufrufe
4K
bassic_matthias
bassic_matthias
lubobass
Antworten
14
Aufrufe
4K
lubobass

Zurück
Oben Unten