Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, der Hans ist ja auch eine Statussi!Beim 5 er Classic war ihm der Hals zu fett
Wie viel muss man für so einen hinlegen?Nach sehr langer Suche und einigen Alternativversuchen mit Spector Performer und Legends mit unterschiedlichsten Elektroniken habe ich endlich einen Spector gefunden, der alles mitbringt. Curved Body, durchgehender Hals, leichtes Gewicht und vor allem den richtigen Ton. Es ist ein ganz altes Schätzchen (ca. 35 Jahre) geworden, ein NS-2A, also die erstmals in Korea gefertigte Serie. Auch wenn ich Burst normalerweise überhaupt nicht mag, findebich hier auch die Lackierung super, die trotz des Alters übrigens noch top da steht. Die originale HAZ ist aufgrund eines Defekts durch eine Tonepump ersetzt worden. Die Pickups sind noch original und passiv. Bevor ich da was ändere, werde ich ihn so erstmal ausgiebig auf Herz und Nieren testen, bis jetzt passt es!
Hier noch ein paar Bilder:
Krass!Ich habe 540€ bei Kleinanzeigen bezahlt. Dort sind sie allerdings auch sehr selten!
Das ist für nen NS-2A ein richtig guter Preis. Gut, die KHAZ fehlt, gibt aber gute Alternativen!Ich habe 540€ bei Kleinanzeigen bezahlt. Dort sind sie allerdings auch sehr selten!
Die KHAZ war nicht mehr vorhanden. Das mit dem langen J ist ein guter Hinweis!Ich würd erstmal in aktive EMGs investieren. Die Tonepump ist schon gut. Doof, dass leider die originale KHAZ nicht mehr dabei war, oder? Hätte man vielleicht retten können.
Da kommt übrigens das normale PJ Set rein. Also mit langem J. Euros bspw haben kurze Js.
Hey, Uwe irgendwann muss ich Deine Spectoren mal testenWochenend Bild . Gig gestern…