Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hätten die bei dem ganzen Ärger und der Enttäuschung schon fairerweise selber anbieten müssen. Traurig ist das.ich hoffe du kannst Spector das Pleken in Rechnung stellen.
Mhh, da will jemand seine Einsatz bei den Upgrades wieder rausholen, immer schwierig.Vielleicht hier was für dich @RAVEN
Kein NS-2A aber auch ein alter Korea.
Ob der es wert ist, keine Ahnung. Aber je nachdem wo im Harz, nicht allzu weit weg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Spector NS 2000 4 von 1999 Rarität
Spector NS20004 von 1999 Made in Korea sehr selten! Stuart Spector, Vinny Fodera und Ned...,Spector NS 2000 4 von 1999 Rarität in Braunschweig - Braunschweig1.000,00www.kleinanzeigen.de
Vielleicht hier was für dich @RAVEN
Ob der es wert ist, keine Ahnung. Aber je nachdem wo im Harz, nicht allzu weit weg
![]()
Spector NS20004 von 1999 Made in Korea sehr selten! Stuart Spector, Vinny Fodera und Ned...,Spector NS 2000 4 von 1999 Rarität in Braunschweig - Braunschweig1.000,00www.kleinanzeigen.de
Hey danke, ja, schon wieder so ein 1000 Euro „Versuch“. Braunschweig wäre nicht weit weg, schade, weil ihr habt Recht, das ist zu teuer und - ich suche den PJ. Am liebsten in SchwarzVielleicht hier was für dich @RAVEN
![]()
Das gleiche hab Ich mir auch gedacht als ich den USA Spalted 5er bei Station gesehen habe. Dein Bass ( der CST JJ) ist wirklich fast identisch mit dem USA…. Nur ist der USA ein 34 “ , und deiner glaub 35“ oder ?Hui Station Music hat weitere Customs nachgelegt. Der Spalted Maple NS5 sieht fast zu 100% so aus wie die limitierte Euro Version.
Spector USA NS-5 Custom Shop 5 Spalted Maple - station music
www.station-musicshop.de
![]()
Spector Euro 5 CST - Spalted Maple | Reverb
Spector Euro 5 CST - Spalted Maple Specs: Body : Swamp Ash Top : Spalted Maple Finish : High Gloss Neck : Maple Fretboard : Ebony Inlays : Mother of Pearl Scale : 35" Pickups : EMG Controls : Vol, Vol, Treble Cut/Boost, Bass Cut/Boost Preamp : Darkglass Legacy Hardware : Black Origin : Czech Re...3.498,99€reverb.com
Apropos limitiert...
Bei Bassfreaks gibt's eine schicke auf 3 Stück limitierte Euro CST Variante https://bassfreaks.net/products/spector-cst-4-tiger-eye-burst
Beim Newsletter anmelden und dann sollte man einen 10% Gutscheincode erhalten
Für den allein legen manche den damaligen Neupreis hin, weil es die nicht mehr als Schaller oder Gotoh gibt.Sogar mit drop Tuner.
Das gleiche hab Ich mir auch gedacht als ich den USA Spalted 5er bei Station gesehen habe. Dein Bass ( der CST JJ) ist wirklich fast identisch mit dem USA…. Nur ist der USA ein 34 “ , und deiner glaub 35“ oder ?
Der klingt bestimmt um 5000€ besserIm Vergleich mit dem NS5 hat der Euro ...
- 35" statt 34" Mensur
- Spector/Darkglass Elektronik statt HAZ
- Sumpfesche Korpus statt Ahorn Korpus
- Gotoh Resolites statt HipShot Ultralites
- Schwarze Kopfplatte statt Spalted Maple Veneer
- Einen 5.000€ niedrigeren Preis![]()
Sehr hübsch.... gefällt mir sehr...
Apropos limitiert...
Bei Bassfreaks gibt's eine schicke auf 3 Stück limitierte Euro CST Variante https://bassfreaks.net/products/spector-cst-4-tiger-eye-burst
...
Kann man bei dem eig das Innenleben erneuern?Für den allein legen manche den damaligen Neupreis hin, weil es die nicht mehr als Schaller oder Gotoh gibt.