~~~Stuart Spector - Homebase~~~

• Ersteller Ersteller Tiefton
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:

Mal für mich gefragt, auch wenn ich es ja bald sehen werde, aber fühlt sich der lackierte Hals eigentlich anders an, als ein Bolt-On unlackiert? Sowohl mein China als auch mein Coda haben einen unlackierten und geschraubten Hals

Mal für mich gefragt, auch wenn ich es ja bald sehen werde, aber fühlt sich der lackierte Hals eigentlich anders an, als ein Bolt-On unlackiert? Sowohl mein China als auch mein Coda haben einen unlackierten und geschraubten Hals
Ja fühlt sich anders an. Die Hälse sind auch kräftiger und die Haptik des Lackes muss man mögen.
Ich mag es.

:gruebel:Der vom meinem 5er Ethos ist nen ganz schöner Knüppel (was ich gut finde) und natürlich gelackt. Vor allem mehr Profil als beil Coda. Auch im Vergleich zu Classic 5er @Mudskipper auf keinen Fall schlank der Hals.
Ich habe deine Ethos auch nicht als schlanker als ein Euro im Kopp, aber beim Treffen können wir noch mal vergleichen.
Oha, da bin ich dann mal gespannt, ob meine zarten Gitarristenhände den akzeptieren 🤔.
Einfach testen.

Viell. doof ausgedrückt,
Der Sattel ist beim Ethos 5er schmaler , was mir immer positiv auffällt. Weiter rauf am Hals ist nicht so viel weniger Holz, da habt ihr völlig recht.
Die Pulse I Hälse sind dagegen sehr schlank.

Viell. doof ausgedrückt,
Der Sattel ist beim Ethos 5er schmaler , was mir immer positiv auffällt. Weiter rauf am Hals ist nicht so viel weniger Holz, da habt ihr völlig recht.
Die Pulse I Hälse sind dagegen sehr schlank.
Ja Pulse ist echt richtig schlank. Hatte ich bei MP auch ausprobiert, nix für mich. Das Ethos Profil ist schön rund, was ich total mag...und weswegen er wohl auch bleibt |)

Heutige Ausstattung

Anhänge

• IMG_8831.jpeg
    IMG_8831.jpeg
    452,3 KB · Aufrufe: 11