Stuttgarter Bassic-Treffen am 24.5.2014 !

Auch wenn wir dieses mal erst recht spät gekommen sind, es hat wieder riesig Spaß gemacht! Und natürlich wieder einen besonderen Dank an Pernod, dass das Treffen an inzwischen traditioneller Stelle wieder stattfinden konnte :-)
 
image.jpg
 
Mein orginal Spiralkabel aus ende 60, anfang 70 ist links drehend, kann es sein, das es darum so stört und ich nicht damit spiele?
 
Hallo an das Stuttgarter Treffen :bier:

Es war mal wieder total super mit euch, und speziell ein großes Dankeschön an Pernod für die Lokäschn und an Mümmelmann für die Initialzündung!!
Die Fotos hab ich noch nicht fertig und schaffe das auch nicht mehr vor dem Murpel-Meeting. Aber (alle, die da waren) schickt mir doch bitte schonmal eure E-Mail-Adresse per "Unterhaltung". Sobald die Bilder fertig sind, schicke ich euch dann nen downloadlink oder wahlweise ne CD für die, die kein schnelles DSL haben.

Bis dann :-)
 
Nix da! Wo kommen wir denn da hin? Her damit!
Da müsste jede/r der Teilnehmer/innen zustimmen, dass das Bild im Indernett veröffentlicht wird.
Bei den meisten von uns ist derdiedas Avatar ja auch nicht wirklich ein Abbild der Person. Bei mir natürlich schon. ;-)
 
Nee nee, das gibt's wie immer, wenn ich das mache: Die Teilnehmer kriegen die Fotos - feddich.
Klar könnte man (maximal) auch ein Gruppenfoto posten, aber schon da begibt man sich rechtlich auf dünnes Eis. Ich bin bestimmt kein Korinthenkacker, aber in diesen Grauzonen der Sache mit dem "Recht am eigenen Bild" stochere ich nicht so gerne rum, weil ich weiß, daß durchaus nicht jeder sich veröffentlicht sehen will, schon gar nicht ungefragt.
 

.....ganz, ganz toll...... :(!

Und ich krieg wieder mal nichts mit, obwohl ich gerade Zeit habe. :-(

Selber schuld ich bin.

.....ganz, ganz toll...... xx(
 
Sollen wir Dich nächstes Mal direkt anschreiben? Vorausgesetzt ich denk dann daran ^^
 
Was in dem Tröt zu kurz kommt, ist das wir das Treffen dem FRNAK zu verdanken haben, er wollte vor ein paar Jahren ein Stuttgarter bassic Treffen machen und hat jemand gesucht der Räumlichkeiten hat, so bin ich dazu gekommen. Irgendwie hat dieses Jahr das Treffen eine eigendynamik bekommen und der FRNAK ist dabei vergessen worden.
Darum im nach hinein Dank Für das Bass Treffen.
 
Die meisten wollen offenbar keine Foddos vom Treffen.;-) Bisher hab ich nur zwei Rückmeldungen mit E-Mail-Adressen.
Nunja, von einigen anderen hab ich ja die Adressen schon, der Rest bekommt den Downloadlink dann eben per PN - auch wenn ich das eigentlich nicht so gerne mache...
 

Zurück
Oben Unten