Stuttgarter Bassic-Treffen am 24.5.2014 !

Pernod, nochmals vielen Dank an Dich und Leute vom Motorradclub. Echt super. (verbeug)
 
Urlaub im Süden ? Wo startest Du denn ?
Womöglich heben wir dann noch einen Pokal für die weiteste Anreise aus der Taufe... :-)
 
Weiß nicht, ob meine Hughes&Kettner Quantum 15er eine "Thiele" ist... Schande über mich, aber ich werde noch diesen Monat auf Experten treffen (Ja! Euch! Danke!), die das sogar MIR erklären können. :idee:
Die Box werde ich mitbringen.
 
Lärm ist gut, abba hat schon mal einer das Treffen nicht gefunden:O!
 
Also: ich hab' jetzt die Zeitplanung für den 24. Mai.

Ab 13:00 Uhr bauen wir in Tamm für unseren Gig am Abend auf. Wenn alles steht, der Soundcheck
durch ist und ich dann genug Zeit (mindestens 2 Stunden) bis zum eigentlich Auftritt habe, komme
ich auf jeden Fall kurz nach Zuffenhausen, um euch wenigstens mal persönlich kennen zu lernen.
Und vertraue darauf, dass nächstes Jahr auch wieder ein Treffen stattfindet, und zwar an einem
Termin, an dem Gen' Rock nicht spielt.
 
@Charly
dir ist bekannt, wo das Treffen ist, oder brauchst du auch noch die Anfahrstbeschreibung?
 
Habe vor, am Sa auch zu kommen, kann aber frühestens um sieben/halb acht da sein.
 
ist doch besser als gar nicht. und pünktlich zum Essen, typisch :D
 

Ich bin noch am überlegen. 215 + Mywatt oder die kleine 210 CL vom Hans und den TC BH250. Beide Combis klingen gut, aber nur eine kommt mit. Soll ich euch wirklich fragen, was ich mitbringen soll? :D
 
Hattest Du den Mywatt nicht schonmal dabei? Ich würde gerne mal die kleine FMC 210 CL mit dem TC hören/testen... :lechz:


Ne, den Mywatt habe ich noch nicht so lange. Ich hatte evtl mal einen Traynor VBA200 dabei. Zumindest hatte ich den beim FMC Treffen in Stuttgart dabei ;-)

und Leute, macht mir ja kein Unentschieden :D
 
Hattest du die 210CL und den TC nicht schon mal dabei:-/
Ich mein die Kombi hätte ich schon gehört!
 
Ne, den Mywatt habe ich noch nicht so lange. Ich hatte evtl mal einen Traynor VBA200 dabei. Zumindest hatte ich den beim FMC Treffen in Stuttgart dabei ;-)

und Leute, macht mir ja kein Unentschieden :D

Oh, eine 2x15er... schmacht... :I
Spaß...
 
Also, ich packe in mein Köfferchen :
- 1 Hughes&Kettner Quantum 1x15er
- 1 Warwick Streamer Standard 90er-Einfachst-Bass
- evtl. 1 TraceElliott-300Watt-GP7-Amp, der mit bei Ebäh zugelaufen ist
- 1 EBS Octaver, von dem ich nicht weiß, ob ich ihn verscherbeln will.
Oder lernen, wie man das Ding richtig bedient ;-)

Ach ja, möchte jemand ab Böblingen/Sindelfingen (oder so) mitfahren ?
 
Hattest du die 210CL und den TC nicht schon mal dabei:-/
Ich mein die Kombi hätte ich schon gehört!

Uh, was mir immer unterstellt wird *g*

mal überlegen, das letzte Treffen hatten wir doch vor zwei Jahren und ich glaube, da bin ich noch mit 2128 und 410 CL angereist. Keine Ahnung, müsste ich mal nach schauen, wann ich den Amp gekauft habe, müsste aber gefühlsmäßig danach gewesen sein. Vermutlich hast Du nur zu viele Posts von mir gelesen in denen ich davon erzählt habe :I;-)
 

Zurück
Oben Unten