Basser-61
Ex-Tangette
Ob er will oder nicht.![]()
schaun mer mal…Aus der Überlegung wurde eine Verpflichtung, als Du gefragt hast...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob er will oder nicht.![]()
schaun mer mal…Aus der Überlegung wurde eine Verpflichtung, als Du gefragt hast...![]()
Mal noch eine Frage an den Eigentümer des Alembic :
Ist der wirklich passiv, oder ist da doch ene Aktivelektronik drin versteckt ?
Neee.. aber gute ZusammenstellungUuund : Kanntet Ihr das hier schon ? :
Super Idee und toller Ansatz2. Die abgedrehtere Idee : Alle, die etwas verkaufen möchten, treffen sich mal, und man probiert die Sachen mal ein Bisschen durch.
Wenn man das Zeug dann anschließend in den Kleinanzeigen inseriert, kann man ja ggf. angeben, wer bei dem Treffen dabei war.
Kaufinteressenten können sich dann an diese User wenden bzw. kennen diese vielleicht sogar. Vielleicht macht das den "blinden Kauf" mit Versand einfacher ?
Also wegen mir gerne!Was haltet Ihr von 2x im Jahr ? Oder ist das zu oft ?
Auch gerne, ich hab meistens was zum Verkaufen.Die abgedrehtere Idee : Alle, die etwas verkaufen möchten, treffen sich mal, und man probiert die Sachen mal ein Bisschen durch.
Wenn man das Zeug dann anschließend in den Kleinanzeigen inseriert, kann man ja ggf. angeben, wer bei dem Treffen dabei war.
Kaufinteressenten können sich dann an diese User wenden bzw. kennen diese vielleicht sogar. Vielleicht macht das den "blinden Kauf" mit Versand einfacher ?
Wenn die Termine passen komme ich auch gerne 2-mal im Jahr1. Was haltet Ihr von 2x im Jahr ? Oder ist das zu oft ?
Witzige Idee ... das wäre dann ein Bassic Checkertreff Stuttgart2. Die abgedrehtere Idee : Alle, die etwas verkaufen möchten, treffen sich mal, und man probiert die Sachen mal ein Bisschen durch.
Was haltet Ihr von 2x im Jahr
Die "Flohmarkt-Ecke" war ja bei den bisherigen Treffen nicht soo entsetzlich erfolgreich, glaube ich.Verkauf-Treffen finde ich interessant. Die angebotenen Sachen könnten im Vorfeld hier im Forum kommuniziert werden für etwaige Interessenten. Ich bringe auch meine SWR 115 mit
Zwei Treffen im Jahr sind im Prinzip interessant, doch besteht auch das Risiko, daß es dann pro Treffen nur noch halb so viele Teilnehmer sind.
Nix da - der Vermerk wäre eher in Richtung "Mümmelmann fand ihn so geil, dass er ihn am liebsten direkt mitgenommen hätte" gegangen.Für mich wäre es okay gewesen, wenn er es mit in die Anzeige aufgenommen hätte, mit einem Vermerk ("Mümmelmann hat beim Stuttgarter Bassic-Treffen an dem Bass keine Auffälligkeiten festgestellt" oder so).
Frag doch mal die Forumsgötter, ob die das nicht wieder so machen wollen...Moin,
Früher konnte man in den Anzeigen auf der ersten Seite, also direkt unter den Anzeigen kommentieren,
Also, war nur so eine Idee...und das hat man (ich) wahrgenommen. Heute wechselt man auf eine Seite hinter der Anzeige - umständlich. Daher indiskutabel.
Wenn Du das in die Anzeige mit reinschreiben möchtest, musst Du sowieso fragen, ob du "zitieren" darfst. Oder wolltest Du eine generelle "Vollmacht" zur Nutzung einer Meinung, die auf 20 Minuten testen basiert -und sowieso rein subjektiv ist?!
Alsdenne
Nix da - der Vermerk wäre eher in Richtung "Mümmelmann fand ihn so geil, dass er ihn am liebsten direkt mitgenommen hätte" gegangen.
Wir wollen doch bei der Wahrheit bleiben...
Mal im Ernst: Hätte damit absolut kein Problem, evtl. hilft das ja tatsächlich beim ein oder anderen Verkauf.