Su. Corvette Proline, Music Man SUB, Fender 50s Preci

status-player

status-player

Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß1.274
Hallo zusammen,

Ich suche kurzfristig entweder einen Warwick Corvette Proline, oder einen Music Man SUB (USA), oder einen Fender 50s Precision.
Ausschließlich Viersaiter.
Gruss
M.
 
Nicht böse gemeint, aber mal wieder herrlich.
Der Herr sucht n Fiat, du bietest Ferrari.
Behaupte mal, der liegt außerhalb des Preisrahmens
 
Hi,
danke fürs Angebot, aber Chrishi hat Recht. Ich hab grad ein paar Piepen übrig, und die würde ich gerne in etwas Günstiges investieren. Sonst hätte ich ja explizit nach einem Stingray gefragt. Ausser Du verkaufst mir Deinen für den Preis eines SUB. :D
Der Grund, warum ich ausgerechnet nach diesen Modellen gefragt habe, ist, dass sie ihr Geld auf dem Gebrauchtwagenmarkt absolut wert sind. :D
Hatte alle drei schon. Stingray ist auch cool, hatte ich natürlich auch schon (Schnüff) aber soviel Moos will ich jetzt nicht ausgeben.
 
Ich hab ne Corvette für 700€ in ebay stehen... Sunburst mit flightcase Standort Coesfeld.... Kann hier leider nicht verlinken.... Guck mal....
 
Oh nein! Ich hab das "Su." überlesen... hatte mich schon über einen SUB im Flohmarkt gefreut :D
 
Hi bassologic,

Danke fürs Angebot.
Die oder der Corvette ist fantastisch, man sieht die WWs leider selten in Sunburst. Würde mir schon sehr gut gefallen, aber zusammen mit den Versandkosten sprengt er fast mein Weihnachtsbudget. Lass mich mal grüben, dann melde ich mich wieder.
Weitere Angebote sind erwünscht.
 

Zurück
Oben Unten