SUCHE: 5-Saiter aus der oberen Liga

Guck mal, ein:

Overwater Scott Devine signature

post-10147-0-46042700-1403362101_thumb.jpg


http://basschat.co.uk/topic/241270-...00__hl__overwater__fromsearch__1#entry2799600
 
Dein gesuchter Bass ist ein paar Schritte zurück entfernt. Siehe Annonce vom "S7sesimo", MTD 534-24 Er ist leicht, 17 mm spacing, edel und hochwertig :bier::bier::bier:
 
Hi. Den hab ich schon angespielt. Leider trägt der wegen der dicke des Korpus sehr auf. Laut Hersteller soll ein dünneres Modell in der mache sein. Werde das mit Interesse verfolgen.
 

Ich kann Dir diesen BassLine Buster CW 5 anbieten :
Buster_Header_850-540x270.jpg

Er hat ein 18mm spacing, aktiv/passiv, 3,7 Kg und die Saiten lassen sich einfädeln.
Ich müsste, bei Interesse noch Fotos machen, aber es ist exakt dieser Bass von der BassLine Homepage.
 
Da mein Gesuch hier wieder aus der Versenkung geholt wurde :-) bitte beachten:
Das stringspacing max. 17 mm - also Gesamt Abstand zwischen G und H Saite max. 68 mm. Danke schon mal für die bisherigen Angebote. Leider war mein Wunschteil noch nicht dabei. Ein Tausch mit einem sehr guten Mayones Elegance 5 wäre möglich
 

Zurück
Oben Unten