Suche Carvin R1000 MKII (Head oder Rack)

bassmaxo

Member
Bassix
ß2.243
Hallo Mikki,

Leider hat mich niemand in ganz Europa-Pech angeboten.
Nun, ich werde versuchen, das Hartke HA7000- USA oder vielleicht Eden WT 550- USA haben.
Ich brauche Impedanz 2Ohm. Ich habe Boxen Krampera. Schauen Sie sich BassDirect.uk. Gestern spielte ich und maximale Sound. Ich liebe diese Low-Enden (EA, Demeter, Bergantín, GENZ-Benz etc ...). Viele teure Dinge in Europa, aber hohe Qualität.
Also werden wir sehen.
Vigier ich Kenne Model von Roger Glower super ist!
Grüße
Paul
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Hallo Paul,

ich habe ja einen R1000, den behalte ich aber. ;-)

Der Eden und der Hartke klingen gaaaanz anders als der Carvin!
Habe auch einen Bugera BVV3000, ein Vollröhrenamp. Der kann auch 2 Ohm bei einem Neupreis von 498 Euro. Klingt aber auch ganz anders.

Der neuere "Roger Glover" Bass von Vigier ist auch ganz anders als mein alter Passion.

LG
 

bassmaxo

Member
Bassix
ß2.243
Hallo Paul,

ich habe ja einen R1000, den behalte ich aber. ;-)

Der Eden und der Hartke klingen gaaaanz anders als der Carvin!
Habe auch einen Bugera BVV3000, ein Vollröhrenamp. Der kann auch 2 Ohm bei einem Neupreis von 498 Euro. Klingt aber auch ganz anders.

Der neuere "Roger Glover" Bass von Vigier ist auch ganz anders als mein alter Passion.

LG
 

bassmaxo

Member
Bassix
ß2.243
Ich suche Analog MK II.90´Jahre Modele?... Hast du dieses Model, oder?
Ich habe gehört, dass es Carvin ist für Hard Rock zb.Deep Purple ok, ist Recht, oder?
Danke
RG
P.
 

Oben Unten