Suche Carvin R1000 MKII (Head oder Rack)

bassmaxo

bassmaxo

Member
Beiträge
41
Ort
CZ
Bassix
ß3.070
noch mit: hybrid 12AX7 tube pre-amp
???
Hat jemande zum Verkauf und in sehr gutem Zustand?
Beste Dank.
 
Hallo Mikki,

Leider hat mich niemand in ganz Europa-Pech angeboten.
Nun, ich werde versuchen, das Hartke HA7000- USA oder vielleicht Eden WT 550- USA haben.
Ich brauche Impedanz 2Ohm. Ich habe Boxen Krampera. Schauen Sie sich BassDirect.uk. Gestern spielte ich und maximale Sound. Ich liebe diese Low-Enden (EA, Demeter, Bergantín, GENZ-Benz etc ...). Viele teure Dinge in Europa, aber hohe Qualität.
Also werden wir sehen.
Vigier ich Kenne Model von Roger Glower super ist!
Grüße
Paul
 
Hallo Paul,

ich habe ja einen R1000, den behalte ich aber. ;-)

Der Eden und der Hartke klingen gaaaanz anders als der Carvin!
Habe auch einen Bugera BVV3000, ein Vollröhrenamp. Der kann auch 2 Ohm bei einem Neupreis von 498 Euro. Klingt aber auch ganz anders.

Der neuere "Roger Glover" Bass von Vigier ist auch ganz anders als mein alter Passion.

LG
 
Hallo Paul,

ich habe ja einen R1000, den behalte ich aber. ;-)

Der Eden und der Hartke klingen gaaaanz anders als der Carvin!
Habe auch einen Bugera BVV3000, ein Vollröhrenamp. Der kann auch 2 Ohm bei einem Neupreis von 498 Euro. Klingt aber auch ganz anders.

Der neuere "Roger Glover" Bass von Vigier ist auch ganz anders als mein alter Passion.

LG
 
Ich suche Analog MK II.90´Jahre Modele?... Hast du dieses Model, oder?
Ich habe gehört, dass es Carvin ist für Hard Rock zb.Deep Purple ok, ist Recht, oder?
Danke
RG
P.
 

MKII Rear panel.
 

Anhänge

  • carvin-r1000-head-594441.jpg
    carvin-r1000-head-594441.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 120

Zurück
Oben Unten