Suche: fretless bis 1200 EUR

beeflat

New Member
Bassix
ß811
Ich suche einen Fretless, 4 oder 5 seiter, bis 1200 EUR. Gerne:
- Fender Jaco Pastorius Artist Model
- Fender Tony Franklin Precision
- Godin A4 oder A5

Ort: Zürich

Gruss,
B
 

beeflat

New Member
Bassix
ß811
Hey,

Nicht nur diese Modelle, aber es soll ein schönes Stück sein :-)
@Zomnius, thanks for the tip - Warwicks aren't really my cup of tea.

B
 

el_profundo

Member
Bassix
ß1.030
Hallo, wenn Du noch etwas Geduld hast... Ich warte auf einen Custom fretless (Tino Tedesco), der eigentlich in den nächsten Wochen fertig sein sollte. Dann möchte ich allenfalls meinen Blade fretless Jazzbass weitergeben. Du kannst ihn hier sehen und hören:
; 1000Fr. ist er mir schon wert, schnurrt sehr schön, und hat Bartolini-PU's und Aguilar Electronics. Wäre das was?

Gruss aus Muttenz/BL
André
 

beeflat

New Member
Bassix
ß811
@André, colles Solo und dein Bass klingt gut- das wäre bestimmt eine Möglichkeit. Ich habe noch ein Paar anderen inseressanten Offerten bekommen und werde am Wochenende etwas ausprobieren. Schick mir bitte Bilder und deine Kontaktdetails per PM. Merci:-)
 

BuzzLightyear

Well-Known Member
Bassix
ß20.616
Ich hätte da evtl. noch einen ganz frühen Esh 5er aus der "Hoch" Zeit mit einem fantastischen Hals. Elektronik wurde modifiziert mit Hilfe von Kollegen hier aus dem Forum, die echt 'nen Plan haben ...
Interesse?
 

Ligeti

Member
Bassix
ß1.757
Hab noch einen Marleaux Consat Custom. Super Zustand, Verarbeitung Sound und Bespielbarkeit. Doch dafür brauche ich schon 2000chf. Der Bass wohnt in Zürich
 

IraisetheSiren

Lost in translation...
Bassix
ß3.779
Im Musikhaus Jever steht ein gebrauchter Börjes 5-Saiter Jazzbass Fretless. Der schönste Fretless den ich je gespielt habe. Hätte ich die veranschlagten 1300€ wäre das schon längst meiner. Ein Traum von einem Bass so einen schön singenden Ton findet man so schnell nicht wieder.
 

dirkbass

Active Member
Bassix
ß8.464
Hi, ich könnte dir einen Guild B301AF anbieten. Der Bass ist professionell neu lackiert worden. Ich würde 500 Euro für den Bass haben wollen.
 

beeflat

New Member
Bassix
ß811
Danke für alle Angebote und Tipps. Ich habe schlussendlich einen neuen Godin A5 Ultra Fretless gekauft, genau wie dieser hier:

Der Bass klingt sehr warm und voll, und macht wirklich viel Spass. Er ist doch etwas schwer (4.8kg).

Grüsse,
B
 
Oben Unten