Suche gute Dokus & Musikfilme

"The harder they come" mit Jimmy Cliff ist glaube ich auch noch nicht genannt worden. Auch ein cooler Musikfilm.
 
The decline of the western civilisation part 2 - the metal years. Göttlich, Ozzy macht besoffen Frühstück, lässt die Eier anbrennen und verschüttet O-Saft überall auf der Arbeitsplatte. Auch legendär, Chris Holmes (WASP) Interview im Pool. Kippt sich sturzbesoffen Vodka über den Schädel (soll angeblich das Pool Wasser gewesen sein).

Almost famous. Weiß nicht ob den schon jemand genannt hat. Meiner Meinung einer der besten Musikfilme.
 
The Death and Resurrection Show
Gibt es am 15.02.2022 hier zu sehen:

Klick

Trailer


The Death and Resurrection Show ist eine Musikdokumentation in Spielfilmlänge, die den turbulenten, dramatischen und oft unglaublichen Weg der britischen Post-Punk-Industrial-Legenden Killing Joke nachzeichnet.

Der Film vereint drei Jahrzehnte Archivmaterial mit zwei Jahrzehnten noch nie gesehenen neuen Dokumentarfilmen und einem noch nie dagewesenen Zugang zu den Mitgliedern von Killing Joke, ihrem Management, Musikproduzenten, Branchengrößen und Partnern.

Full Cast & Crew
 
Zuletzt bearbeitet:

Total unterschiedlich, aber 2 klasse Frauen :-)


 

 

Zurück
Oben Unten