SUCHE: K.Bass Jazz oder Precision

bassscherbe

bassscherbe

Well-Known Member
Beiträge
283
Ort
DE
Bassix
ß10.826
gesucht wird ein Jazz oder Precision von K.Bass (Knut Reiter).
Am ehesten rosewood-Griffbrett, farblich wäre weiß geil, aber da bin ich offen.
ich schränke die anzeige mal nicht weiter ein, ist sowieso unwahrscheinlich genug.
jetzt wird bestimmt als erstes kommen: "wenn einer sowas hat, dann gibt er ihn nicht mehr her". kann sein, aber versuchen möchte ich es dennoch. ein neuer ist derzeit leider finanziell nicht drin.

mögen die spiele beginnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Knut selbst hatte letztens einen Gebrauchten im Angebot - frag doch mal bei ihm nach, ob der noch da ist.
 
Beantwortet und noch auf der Suche. Eingangspost wird überarbeitet.
Soul, war das der weiße 61er? Der Post ist bei Facebook verschwunden und wäre bestimmt auch zu teuer. Vor ein paar Monaten gab es mal nen gebrauchten um 1300, den habe ich leider verpasst.
 
Ja, der war weiß - Geneueres weiß ich allerdings auch nicht, außer dass der super in der Hand lag und klang.
 
Ich hab ihm mal geschrieben. Danke für den Hinweis.
Eilt auch nicht, ich gucke einfach mal was kommt.
 

also der weiße gebrauchte von der Facebook-Seite steht nun definitiv nicht zum Verkauf. Deswegen weiterhin aktuell
 
Hast Du den roten Preci schon gespielt, den Knut derzeit anbietet? Hammer, das Teil! Vielleicht wäre der was für Dich - klar: eigentlich außerhalb Deines Preisrahmens, aber... Als ich meinen seafoam JB bei ihm angespielt habe, hätte ich eigentlich auch kein Budget dafür übrig, aber der musste es einfach sein und so habe ich mal eben drei meiner anderen Bässe verkauft... ;-)
 
danke für den hinweis. für den hätte ich tatsächlich auch jedes budget gesprengt, aber leider ist der mittlerweile wohl anderweitig verkauft.
 
Oh, Mist... So ein wenig hatte ich ich ja immer noch damit geliebäugelt... Aber das Gute (und natürlich auch Gefährliche!) bei Knut ist ja, dass er immer wieder mal ein neues Sahneteil da hängen hat, das er nicht im Kundenauftrag gebaut hat...
 

Zurück
Oben Unten