SUCHE: K.Bass Jazz oder Precision

bassscherbe

Active Member
Bassix
ß4.647
gesucht wird ein Jazz oder Precision von K.Bass (Knut Reiter).
Am ehesten rosewood-Griffbrett, farblich wäre weiß geil, aber da bin ich offen.
ich schränke die anzeige mal nicht weiter ein, ist sowieso unwahrscheinlich genug.
jetzt wird bestimmt als erstes kommen: "wenn einer sowas hat, dann gibt er ihn nicht mehr her". kann sein, aber versuchen möchte ich es dennoch. ein neuer ist derzeit leider finanziell nicht drin.

mögen die spiele beginnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

bassscherbe

Active Member
Bassix
ß4.647
Beantwortet und noch auf der Suche. Eingangspost wird überarbeitet.
Soul, war das der weiße 61er? Der Post ist bei Facebook verschwunden und wäre bestimmt auch zu teuer. Vor ein paar Monaten gab es mal nen gebrauchten um 1300, den habe ich leider verpasst.
 

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß43.824
Hast Du den roten Preci schon gespielt, den Knut derzeit anbietet? Hammer, das Teil! Vielleicht wäre der was für Dich - klar: eigentlich außerhalb Deines Preisrahmens, aber... Als ich meinen seafoam JB bei ihm angespielt habe, hätte ich eigentlich auch kein Budget dafür übrig, aber der musste es einfach sein und so habe ich mal eben drei meiner anderen Bässe verkauft... ;-)
 

soul 24-7

Well-Known Member
Bassix
ß43.824
Oh, Mist... So ein wenig hatte ich ich ja immer noch damit geliebäugelt... Aber das Gute (und natürlich auch Gefährliche!) bei Knut ist ja, dass er immer wieder mal ein neues Sahneteil da hängen hat, das er nicht im Kundenauftrag gebaut hat...
 
Oben Unten