Suche Lehrer im Raum Landshut/Moosburg !!!

Maxwell117

Maxwell117

New Member
Beiträge
73
Ort
DE
Bassix
ß246
Hey Leute, ich suche nen Lehrer im Raum um Landshut oder Moosburg.(Bayern) Wenn ihr irgendwie jemanden kennt oder was gehört habt, bitte schreibn.
 
Hallo Maxwell,

ich komme aus Landshut... ich war da auf der Schule.

Was stellst du denn für Anforderungen an den neuen Lehrer? Vielleicht fällt mir ja noch einer ein, der passen täte.

Grüße,

Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
"p.s.": hast du vielleicht Lust in ner Soul/Funk Coverband aus Landshut mitzuspielen? Ich kenn da eine ganz gute, die nen neuen Basser brauchen...
 
Gut, der Thread ist seit 2 Jahren tot; einen neuen mit gleichem Thema zu eröffnen, bringt mir aber sicherlich nur Ratschläge à la "Suchfunktion benutzen!" ein.
Also: Ich komm auch aus Landshut und bin ebenfalls auf der Suche nach nem kompetenten Lehrer, v.a. für Improvisation und evtl. ein bissl double-thumb. Sitzen die denn alle in München?!?!
 
Ich hatte Glück, dass ein BSM-Absolvent in Landshut war und zwei, drei Jahre meinen Einstieg begleiten konnte, das ist allerdings schon 7-8 Jahre her. Vor 5 Jahren bin ich aus Landshut weggezogen und kenne leider nur noch wenige dort. Den einzig amtlichen Bassisten, den ich noch kenne, ist Harry Zdera.

Hatte auch mal Unterricht bei ihm. Nen Versuch ists wert. Ob er double-thumbing beherrscht weiß ich leider nicht, aber er groovt gut und nen super Kaffee [:D]

p.s. ansonsten kenn ich nur noch Hobbymusiker. Da würd ich aber nicht hingehen [:D]

Die 3/4 Stunde fahrt nach München lohnt sich, wenn man sich einen guten Profi sucht. Aus eigener Erfahrung kann ich Eric Kisser empfehlen. War ein paar Jahre bei ihm und hab durch ihn einen riesen Sprung machen können. Zudem ist er ein verdammt netter und sympathischer Kerl. Er gibt donnerstags privat Unterricht in den BSM-Räumen. Probiers mal aus, der kanns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.

Eric ist super !
Ich war mal bei einem Workshop-Wochenende bei ihm
 
Ich komme auch aus Landshut, wohne aber mittlerweile in Regensburg. Kennt da zufällig jemand jemanden? Ich hab die Lehrer-Karte mal benutzt, aber der nächste von mir aus gesehen hat sich vor x Jahren zum letzten Mal eingeloggt.
 
Zitat:Original erstellt von: Ketzi

Ich komme auch aus Landshut, wohne aber mittlerweile in Regensburg. Kennt da zufällig jemand jemanden? Ich hab die Lehrer-Karte mal benutzt, aber der nächste von mir aus gesehen hat sich vor x Jahren zum letzten Mal eingeloggt.

Meinst ned, dass die Frage in dem Thread hier a bissl sinnlos ist? [;-)]
 
Ach komm, als ob Landshut und Regensburg noch nie von einander gehört hätten! Und wie gesagt, kann ja sein, dass jemand zufällig jemanden kennt....
 
...ich kenn leider niemanden. Dachte nur, dass jemand aus Regensburg vielleicht nicht in diesen Thread schaut. [;-)]
 
In Regensburg kenn ich den Bodo Baumgarten, schau mal auf www.bassschlampe.de
Soweit ich weiß, hat der ne Profi-Ausbildung. Ob er auch unterrichtet, weiß ich leider ned. Hab ihn vor Jahren zum letzten Mal gesehen, kurz nachm Abitur...

Wie wärs, laßt uns diesen Thread zum Süd-Ost-Mittel-Bayern Forum machen! [:D]
 

jetzt meldet sich nordbayern auch mal zu wort ;-)

suche auch vergeblich nach einem lehrer.
muss man wohl doch mal nach Nürnberg gucken.

aber ganz allgemein scheint mir:
die lehrer-such-funktion auf bassic lässt zu wünschen übrig.

da findet man im bassprofessor mehr!
 

Zurück
Oben Unten