Suche Meinungen zu Fender Jazz Bass Deluxe V

was, der XS kostet gebraucht 4000€? Mein lieber Schwan.

.....und schon habe ich es mir überlegt. Für 4.000 EUR kannst Du den XS natürlich haben, persönliche Anlieferung nach Paris, inkl. neuer Saiten, Bassständer verpackt in Geschenkpapier mit Schleifchen ist natürlich alles inklusive. :-)
 
ach, der franzmann labert nur dumm.
wer den unterschied einer SX billischkopie zu nem XS ned kennt, dem is eh ned zu helfenm erst recht ned offe anner seid vom rhin
 
Sollich ma mitspielen...?

Ich hätte hier noch einen Marleaux mBass Custom 5 stehen, der eigentlich fast nur steht...und eine Warwick Corvette ProSeries 6, der könnte auch einen neuen Besitzer gebrauchen... :-)
Ach ja, und der Warwick China Rockbass Streamer 5 fretless...und einen Harley Benton Preci Shorty.

Muss mal Bilder für den Flohmarkt machen...
 
.....und schon habe ich es mir überlegt. Für 4.000 EUR kannst Du den XS natürlich haben, persönliche Anlieferung nach Paris, inkl. neuer Saiten, Bassständer verpackt in Geschenkpapier mit Schleifchen ist natürlich alles inklusive. :-)
sorry Loga, ich bezog mich auf den Preisunterschied, den mikki zwischen SX und XS ausgemacht hat. Wenn ich meinen SX dann für 2000€ verkauft habe, reden wir nochmal in aller Ruhe über das Thema.;-)

@Lindex: Das Einstiegsticket in diese Runde ist der Kauf eines SX Stingray.:D Vorher läuft nichts.
 
sorry Loga, ich bezog mich auf den Preisunterschied, den mikki zwischen SX und XS ausgemacht hat. Wenn ich meinen SX dann für 2000€ verkauft habe, reden wir nochmal in aller Ruhe über das Thema.;-)

@Lindex: Das Einstiegsticket in diese Runde ist der Kauf eines SX Stingray.:D Vorher läuft nichts.
hör auf dummzubabbeln
 
und einen 4-saiter auf b.e.a.d. gestimmt ist keine lösung? hab das mit meinem atk gemacht und find das gut. reicht mir auch vom tonalen umfang. g-string is for ladies:D
Für 's H-E-A-D-Tuning hab' ich dann auch noch die passenden Socken gefunden bei C&A:;-)
image.jpg

Dann ist die Montur komplett...
 

zwischen einem SX und XS gibts aber schon noch nen unterschied

Ich kenn nur XL. Eigentlich sogar nur 3XL. ;-):D

Sollich ma mitspielen...?

Ich hätte hier noch einen Marleaux mBass Custom 5 stehen, der eigentlich fast nur steht...und eine Warwick Corvette ProSeries 6, der könnte auch einen neuen Besitzer gebrauchen... :-)
Ach ja, und der Warwick China Rockbass Streamer 5 fretless...und einen Harley Benton Preci Shorty.

Muss mal Bilder für den Flohmarkt machen...

Nix da! :(!

Der Flohmarkt bleibt so lange geschlossen, bis ich meine Bässe verkauft habe! :D
 

Zurück
Oben Unten