Suche Meinungen zu Fender Jazz Bass Deluxe V

na da muss ich mal einschreiten. Also wenn es um Geschäfte in Bassic geht, dann sind nach meiner Erfahrung sowohl der Franzos, wie auch der Mikki und erst Recht der 4low Ehrenmänner. :bier:
spielverderber
:O!...? Wieso das denn jetzt? :-(
wenn du die scherze ned kapierst....in die du selbst eingestiegen bist...
nix mehr los mit dem kerle!
siehe nächstes zitat von dir unten, da zitierst du mein zitat auf chuckys post.
so spät isses doch noch gar nicht...
Naja... eher von mir, als von Dir... halt um drei Ecken, weil, seine Kohle klebt jetzt letztendlich bei mir auf dem Konto...
 
Glückwunsch! Bei Stingray 5 isses sonn Sache. Ich hatte bisher 2 in der Hand, de total der Hammer waren und einige die absolut leblos und langweilig klangen. Hast du den Bass angespielt und dann im Laden gekauft oder bestellt?...gebraucht gekauft?
ich hab den Bass bei einem Ehrenmann hier im Forum gekauft. Und auch kurz angespielt. Mir gefällt er.:stolz::stolz:
 

... eigentlich müsste ich, um den Kreis zu schließen, dem Franzos seinen SX abkaufen...

... oder lieber doch nicht... :D
 
... eigentlich müsste ich, um den Kreis zu schließen, dem Franzos seinen SX abkaufen...

... oder lieber doch nicht... :D
warum dieses Zögern???
Ich mach Dir auch nen sehr interessanten Preis. ;-)

Ich sag Dir, wenn ich den SX dem Loga mal zum Anspielen gegeben hätte, dann stünde bei Dir immer noch so ein Marleaux rum.:D:D

Nein , Du wolltest Dir doch einen Marleaux Votan deluxe 5Saiter kaufen, ein Jahr spielen und dann an mich weiterverkaufen :I:D

guter Plan, dann schenkst Du mir Deinen jetzigen Marleaux und ich schenk 4low meinen SX. Ende gut, alles gut.
 
guter Plan, dann schenkst Du mir Deinen jetzigen Marleaux und ich schenk 4low meinen SX. Ende gut, alles gut.

Hust...ähh..wie sach ich das jetzt, also ich kann Dich ja echt gut leiden, ......aaaaaber ein Votan XS Deluxe und ein Votan Deluxe passen prima nebeneinander in meinen Bassständer.
Für den Bass würde ich echt ne Ausnahme machen und meinen Bestand auf 4 Bässe erhöhen.
 
Hust...ähh..wie sach ich das jetzt, also ich kann Dich ja echt gut leiden, ......aaaaaber ein Votan XS Deluxe und ein Votan Deluxe passen prima nebeneinander in meinen Bassständer.
Für den Bass würde ich echt ne Ausnahme machen und meinen Bestand auf 4 Bässe erhöhen.
tja, soweit zu den Prinzipien.
Ich entahlte mich weiterer Kommentare bzgl Solidarität, Entwicklungshilfe, und "das ist aber nicht nett".... ;-)
 

Zurück
Oben Unten