Suche Meinungen zu Fender Jazz Bass Deluxe V

Ja, und genau deshalb:



Genau dafür wäre der 4Saiter eine sinnvolle Ergänzung.

Aber ich brauche neue Fenster und eine neue Fassade, insofern ist es ohnehin obsolet. :D
oder halt bissi drauf üben und sich den 4er sparen.
was so ein dahergelaufener hesse schafft, wirst du doch wohl auch zufriedenstelled hinbekommen, oder? ;-)

einen bass während des gigs zu wechseln, nur weil slappenderweise auf dem ansonsten gleichen 5saiter nicht zurechtkommen, finde ich störend und überflüssig.
mir gings mal so, war doof, jetzt gehts mir nimmer so, dat is angenehm.
 
... bei Fenstern kann ich Dir nicht helfen, aber wegen Fassade... naja, wenn ich mir Deinen Ava so anschaue... bei osteuropäischen Zahnärzten und Plastischen Chirurgen soll man mittlerweile gute Arbeit für wenig Geld kriegen...|)


Zumindest mit den Zahnärzten hat es ja zwischenzeitlich geklappt beim guten Shane:
upload_2014-12-22_11-21-22.jpeg
 
oder halt bissi drauf üben und sich den 4er sparen.
was so ein dahergelaufener hesse schafft, wirst du doch wohl auch zufriedenstelled hinbekommen, oder? ;-)

Klar kann man das üben, aber wenn man sich am 4er grundsätzlich wohler fühlt, dann greift man gerade beim Slappen eher zum 4er.

Wenn man in die Innenstadt fährt, dann nimmt man doch auch lieber den VW Polo als den Mercedes Axor, oder? :bier:
 
es soll ja sogar bassisten geben, die ihre tollen bässe zuhause lassen und die billigheimer mit zum gig nehmen. ;-)
ich komme ja selbst vom 4saiter, mir brauchste da nix zu erzählen. genauso kannste dich an einen 5saiter gewöhnen...wenn man denn will. dauert gar nichtmal so lange.
 
nochma zurück zum Thema
Ich habe den aktiven und den passiven (Deluxe und Standard). Bei den MiM hängt es stark vom Exemplar ab. Blind würde ich keinen kaufen, sondern nur nach antesten. Der passive, den ich hab, ist mein Lieblingsbass, der aktive ist recht gut. 450 EUR sind realistisch, für einen guten Deluxe mehr als ok.
 
Hallo allerseits,

vielen Dank für Eure hifreichen Tipps. Der Deluxe ist es nicht geworden, G&L und ATK sind es auch (noch) nicht geworden....

Der Gewinner heisst Stingray 5 :D:D:D:D:D:D:D

Jetzt hab ich keine Ausrede mehr.

Ich wünsch Euch allen schon mal nen guten Rutsch.
 
:popcorn:... erzähl mal was Neues...

Edith meint, wenn sie sich Deine kurzen gelben Ärmchen so anschaut... eine Ausrede hast schon noch...
 
Ach quatsch der Franzos blufft nur, der kann das. Die Ärmchen sind in Wirklichkeit gar nicht so klein. ;-)
 

ich seh deinen ava aber immer noch nicht in schwarz.
außerdem vermisses ich ein bild deiner 3 ami-schlitten, bass-amp-box
 
Glückwunsch! Bei Stingray 5 isses sonn Sache. Ich hatte bisher 2 in der Hand, de total der Hammer waren und einige die absolut leblos und langweilig klangen. Hast du den Bass angespielt und dann im Laden gekauft oder bestellt?...gebraucht gekauft?
 

Zurück
Oben Unten