suche Passive Preamp-Elektronik für PJ Pickup Konfiguration

macister

macister

New Member
Beiträge
16
Bassix
ß1.920
Hallo Allerseits,

ich würde gerne die Elektronik in meinem Bass austauschen. PJ Pickupbestückung. Zur Zeit ist bei mir eine verbaut mit drei billigen vol/vol/tone Reglern. Ich hätte aber gerne Volume, Höhenblende und Balance und das ganze vollkommen passiv. Ich habe mich im Internet umgeschaut und was von Richter gefunden für Jazzbass (passt aber auch vielleicht für PJ?). Hat das jemand schonmal verbaut? Von den anderen üblichen Verdächtigen konnte ich nur so aktiv/passiv Schaltungen finden mit push/pull und so spielereien, das will ich alles nicht. Kennt ihr sonst noch empfehlenswerte passive elektroniken?
 
Die von Richter ist super und passt auch gut zu PJs, einfacher Einbau.
Das sind aber keine Preamps, nur passive Elektroniken, es gibt keine passiven Preamps.
 

Zurück
Oben Unten