Suche "Peavey Classic 400" Bass Verstärker

elmofuchto

elmofuchto

Member
Beiträge
77
Bassix
ß3.951
Hallo,

ich suche folgenden Bass Verstärker:
Peavey Classic 400 - egal ob mit Filz in schwarz oder die tweed Variante

Alternativ dazu suche ich

einen Ampeg SVT aus der Magnavox Zeit (SVT-V9) oder einen Ampel SVT VR

Preis VHB

Vielen Dank
 
Hi,mit dem Peavey Classic 400 kann ich Dir nicht helfen.
Ich hatte mir damals überlegt,ob ich mir den bestellen sollte,da kam aber der SUNN 300T dazwischen.
Trotzdem hätte ich gerne mal gewusst,wie der Peavey klingt.

Da Du aber als Alternative den SVT VR angegeben hast . Forumsmitglied ttt verkauft gerade seinen hier im Flohmarkt.
Schreib ihn doch mal an,vielleicht werdet Ihr Euch preismäßig einig.

Hier ist der Link dazu :

https://www.bassic.de/threads/ampeg-svt-vr-300-watt-2011-bestzustand-preisupdate-vb-1399.14844092/


Viel Glück.
 
vielen Dank für den Link. Sehr interessantes Teil. Ich hatte vor vielen Jahren einen original SVT-V9. Ist der Sound denn vergleichbar mit den ursprünglichen SVT?

Beste Grüße
Stefan
 
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich selber besitze nämlich auch nur einen SVT VR,von heutzutage.Wie die andern damals geklungen haben,kann ich Dir nicht sagen.

Hör Dir mal die Soundbeispiele an,vielleicht isses das.

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/ampeg-svt-vr.html

Ich find den echt geil,weil der so schön crunchig klingt.Gerade bei dem zweiten Soundbeispiel hört man das sehr gut.

Ich bin absolut happy mit dem Teil.
 

Zurück
Oben Unten