Suche "Peavey Classic 400" Bass Verstärker

elmofuchto

Member
Bassix
ß2.573
Hallo,

ich suche folgenden Bass Verstärker:
Peavey Classic 400 - egal ob mit Filz in schwarz oder die tweed Variante

Alternativ dazu suche ich

einen Ampeg SVT aus der Magnavox Zeit (SVT-V9) oder einen Ampel SVT VR

Preis VHB

Vielen Dank
 

soundcity5150

Rickenbasser
Bassix
ß26.584
Hi,mit dem Peavey Classic 400 kann ich Dir nicht helfen.
Ich hatte mir damals überlegt,ob ich mir den bestellen sollte,da kam aber der SUNN 300T dazwischen.
Trotzdem hätte ich gerne mal gewusst,wie der Peavey klingt.

Da Du aber als Alternative den SVT VR angegeben hast . Forumsmitglied ttt verkauft gerade seinen hier im Flohmarkt.
Schreib ihn doch mal an,vielleicht werdet Ihr Euch preismäßig einig.

Hier ist der Link dazu :

https://www.bassic.de/threads/ampeg-svt-vr-300-watt-2011-bestzustand-preisupdate-vb-1399.14844092/


Viel Glück.
 

elmofuchto

Member
Bassix
ß2.573
vielen Dank für den Link. Sehr interessantes Teil. Ich hatte vor vielen Jahren einen original SVT-V9. Ist der Sound denn vergleichbar mit den ursprünglichen SVT?

Beste Grüße
Stefan
 

soundcity5150

Rickenbasser
Bassix
ß26.584
Das kann ich Dir leider nicht sagen.
Ich selber besitze nämlich auch nur einen SVT VR,von heutzutage.Wie die andern damals geklungen haben,kann ich Dir nicht sagen.

Hör Dir mal die Soundbeispiele an,vielleicht isses das.

http://www.bonedo.de/artikel/einzelansicht/ampeg-svt-vr.html

Ich find den echt geil,weil der so schön crunchig klingt.Gerade bei dem zweiten Soundbeispiel hört man das sehr gut.

Ich bin absolut happy mit dem Teil.
 
Oben Unten