Suche: Precision 5-saitig

sandmann

Active Member
Bassix
ß4.947
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Precision mit 5 Saiten, vorzugsweise in olympic white.

In erster Linie interessiere ich mich für einen Fender Precision V, Ihr könnt mir auch gerne ein ähnliches Instrument in dieser Preisklasse anbieten, Hauptsache so nah wie möglich an einem echten Preci - nur eben mit 5 Saiten. Ich bin nicht an Sandberg PM-Modellen interessiert (wegen dem umgedrehten Pickup). Wenn jemand einen Lakland, Lull oder sogar Vychodil anzubieten hat, wäre das großartig!

Anzubieten hätte ich neben einem Kauf auch diverse Bässe/Amps zum Tauschen, sind feine Sache dabei!

Freue mich auf Eure Angebote!

Es grüßt der

Sandmann
 

basstolero

Member
Bassix
ß3.606
Hätte einen Hotwire in Pino Rot (Erle Body) , nachgerüsteter Nordstrand Pickup, originale Fender Brücke, hatte ich damals extra besorgt und an Bert geschickt für den Einbau, ist also "original" drauf. Klingt wie ein P. Könnte heute Abend besser Bilder schicken.
 

Anhänge

sandmann

Active Member
Bassix
ß4.947
Hi,

Danke für die Angebote und Tips soweit.

Den Squier kenne ich und den habe ich schon. Der ist für das Geld klasse, aber ein paar Sachen stören mich dann doch etwas. Ich habe bei diesem Bass aber festgestellt, dass ein passiver Prec mit 5 Saiten für mich genau das Richtige wäre. Den suche ich jetzt.

Den Preci V auf basschat hatte ich auch schon gesehen; ich habe mal Kontakt aufgenommen.

Der Hotwire sieht sehr interessant aus; auch da habe ich jetzt mal Kontakt aufgenommen.

Der Tedesco ist natürlich ein Hammer, mir dann aber doch schon wieder etwas zu viel des Guten von allem - leider auch vom Preis. Ich möchte bewusst ein einfaches Instrument, gerne auch passiv und mit nur einem Pickup, das Alles dann aber in bester Güte. Ich besitze schon zuviele tolle 5er mit aktiver Elektronik.

Sandmann
 

Mitglieder jetzt online

Oben Unten