Suche Precision Bass passiv Elektronik und PickUP sowie Pickguard

bazzshot666

bazzshot666

bazzshot, what is that... it´s my callsign...
Beiträge
160
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß26.205
Suche für meinen Bastelbass zum endlich mal auf Reihe bringen folgendes:

Vorab: Es handelt sich um einen wohl recht seltenen, weil nicht in so großer Stückzahl verkauften, Aria STB Precision der 50th Anniversary Serie.

Ärgere mich immer noch das ich den verbastelt habe. Lehrgeld. Da er aber eine absolut tolle Basis bietet, Korpus und Hals sind wirklich TOP (schaut mal den Hals, die Maserung an), möchte ich ihn jetzt mal fertig machen. Da kommt eine neue Brücke drauf (schon da) und er wird ein passendes, anderes Pickguard erhalten samt Elektronik.

Ich suche was passendes, am liebsten passives. Auf jeden Fall eine Tauschelektronik samt Pickup, vielleicht sogar alles verdrahtet mit Pickguard.

Hat jemand Tipps oder was rumliegen was er loswerden möchte zb aus/von einem Fender-Bass. Evtl. auch ohne PickUp. Der hier eingebaute ist zumindestens ein MEC aus einem Dean Bass.

Bin offen für vieles...
 

Anhänge

  • DSC_0092.jpg
    DSC_0092.jpg
    445,1 KB · Aufrufe: 107
  • DSC_0093.jpg
    DSC_0093.jpg
    431,9 KB · Aufrufe: 99
Hätte im Tausch anzubieten, neben Kohle, einen neuwertigen Epiphone Toby Standard 4 in weiß mit Gurt.
 

Anhänge

  • DSC_0091.jpg
    DSC_0091.jpg
    353,6 KB · Aufrufe: 92
  • DSC_0090.jpg
    DSC_0090.jpg
    628,7 KB · Aufrufe: 89

Zurück
Oben Unten