SUCHE SANDBERG CLASSIC/BULLET 5

Federfleisch

Federfleisch

New Member
Bassix
ß478
Hallo liebe Freunde,:D
ich suche über diesen Weg Bundesweit nach einem Sandberg classic 5 im gebrauchten aber gutem Zustand. Meine Preisvorstellung liegt (je nach Zustand) zwischen 600 und 800€. Der unten abgebildete, wäre ein wahr gewordener Traum von einem Bass. Muss aber natürlich nicht so aussehen! ;-)Wenn mir jemand hilft einen zu finden, oder sogar einen zum Verkauf anbietet, bin ich sehr dankbar! Meine emailadresse matthiaswiese1986@me.com
Vielen lieben Dank
my_custom_sandberg-jpg.28480
 
Federfleisch

Federfleisch

New Member
Bassix
ß478
Danke für die Mühe aber leider nicht. Den kenne ich schon! Der ist Baujahr 93 und eindeutig zu alt für mich. Ich würde hier nicht nachfragen wenn ich nicht schon überall gesucht hätte und das auch weiterhin jeden Tag mache...trotzdem wie gesagt vielen Dank!
 
fretlenten

fretlenten

un...
Bassix
ß12.342
Stimmt ja, der Bullet heißt ja jetzt Classic, obwohl der ja gar nicht classic ist, weil er dafür ja viel zu neu ist.
 
Federfleisch

Federfleisch

New Member
Bassix
ß478
Ja das hat Sandberg vor kurzem geändert. Das hat mich bei meiner Suche schon anfangs etwas irritiert. Ich würde also auch einen Sandberg bullet 5 nehmen im guten Zustand. Er sollte halt nur die Form haben eines Classic. Das Auge isst mit...
 
 

Oben Unten