SUCHE: Short Scale Bass 4-Saiter bis ca. 500€

DianaNoir

DianaNoir

Well-Known Member
Beiträge
103
Ort
München
Bassix
ß14.543
Mir gefällt eigentlich der Fender Modern Player Jazz als short scale sehr gut - kann aber keinen finden :-)
Ich bin relativ offen für alles - also einfach mal anbieten wenn ihr was habt :-)

Tausch wäre auch möglich (mit wertausgleich). habe einen schicken Human Base X-Over(4 Saiter) in mattschwarz abzugeben
 
Hätte einen schicken alten Japaner anzubieten BB VIs Medium-Shortcale, 31,5". Marke Yamaha, Bj. 82.

Grüsse

schomo:o)
 
Wenn noch Bedarf besteht

Squier Mustang "Mikey Way" für nen VB von 300€ incl,. Versand. Der Bass istnur für Übungen, Ideen aufnehmen verwendet worden, alles Top sonst NR Haushalt
Squier Mustang.jpg Mustang Back.jpg Mustang Head.jpg MustangBhead.jpg
 
danke für den tip!! bass ist wirklich sehr schön, aber ich dab die sache bereits geregelt :-)
hab mir erst nen gibson SG bass gekauft...war so happy mit dem shortscale feeling, dass ich gestern meinen p-bass verkauft und heute bei Adrian Maruszczyk nen schönen, schwarzen jazz bass bestellt hab...G.A.S. ...
 
  • Like
Reaktionen: Dad

ja, davor hatte ich schiss. hatte mal nen epiphone EB3, da war das ganz schlimm.
mein SG ist allerdings NICHT kopflastig. hab nen breiten gurt dran - und das teil sitzt und ist dazu noch schön leicht. war wirklich ein glücksgriff
 
  • Like
Reaktionen: Dad

Zurück
Oben Unten