Suche Squier CV 60s Preci sonic blue, evtl. Matt Freeman. Tausche Jazzi...

Bilbo01

Active Member
Bassix
ß7.007
Hallo,

Ich möchte doch noch mal gerne einen Preci ausprobieren. Ich hatte den sonic Blue Preci schonmal und ärgere mich heute noch über den Verkauf. Ein Matt Freeman täte es auch.
Hätte meinen Squier VM 70s Jazzi in Natur zum Tausch, falls Interesse (mit Wertausgleich). Dieser hat eine CV high mass Bridge (nicht auf Bildern) und schwarze Potis von mir bekommen. Der Bass wurde aus mehreren ausgesucht, hat einen wunderschönen 2-teiligen Korpus (Teilung in der Mitte und von vorne kaum zu erkennen). Zurzeit sind noch ältere Elixir Nanowebs drauf. Der Jazzi war Backup Bass und wurde eher selten benutzt. Gebrauchsspuren eigentlich nur auf dem PG. Gute Saitenlage, knalliger Sound dank Ahornkorpus und -hals.

Bei Interesse oder Angeboten bitte melden.

P.s. Der Jazzi kann natürlich auch so gekauft werden. Preis: 249,99€ inkl. Versand.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten