• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Hicetea

(Suche) SUCHE: Fender Split-Coil aus Player MiM etc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hicetea

Hicetea

Well-Known Member
Beiträge
2.513
Lösungen
1
Ort
Chemnitz
Bassix
ß101.101
Hicetea hat ein neues Inserat eingestellt:

SUCHE: Fender Split-Coil aus Player MiM etc - SUCHE: Fender Split-Coil aus Player MiM etc

Ich suche einen Fender Precision Split Coil. Z.B. aus der Player MiM Serie.
Eigentlich kann es auch ein anderer Tonabnehmer sein.
Fender wäre nur passend, weil im Frankenstein schon viele Fenderteile verbaut sind.

Wichtig wäre ohne Blech unten dran, da der Pickup Hoppusmäßig andersrum versetzt eingebaut werden soll.
Also Tonerider TRP-1, Seymour Duncan SPB-3 oder Dimarzio DP122...geht auch.
Delano und Sandberg hatte ich auch noch nicht. Wäre bestimmt auch mal interessant.

Guten Start ins...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten