Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vox hat Bass-Amps? Wusste ich gar nicht.Bin an der Gitarre nie so begeistert gewesen von denen.
Die einzigen die ich noch von den alten Peavey kenne ist die CENTURY Serie > hier ein paar Bildchen
https://www.google.at/search?q=peav...hUKEwiImKuu5_3MAhWCjiwKHSr2Ae0QsAQIKg#imgrc=_
was für Beatles Fans
Der AC 50 ist ein reiner Tube Amp > wurde / wird auch gerne von Gitarristen gespielt.
Viele AC 50 die auf dem Markt sind wurden entsprechend modifiziert (Vorstufe heisser gemacht).
Der Preis dafür geht schon in Ordnung, da ein Fullstack angeboten wird.
Der Sound beider "Anlagen" ist sehr eingeschränkt > wer authentische 60-ties Sounds liebt wird hier voll bedient.
Mit 90% Wahrscheinlichkeit ist davon auszugehen, dass die Geräte vorher auf die "Werkbank" müssen, bevor man sie voll einsetzen kann
nein! Das ist ein alter, schau hier:Nee, der Max 450 ist ja eher ein 2000er Modell. Das ist mir zu neu für dieses Vorhaben.