SUCHE : ZECK 4x10 oder 2x10 Box mit EV 10 Force Speaker

Medicus 69

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß16.961
Hi
Vllt hat noch der ein oder andere einen solchen schweren Trümmer im Keller oder Proberaum und möchte ihn zu Geld machen.
Bitte nur Angebote mit den Electrovoice Speakern. Die genaue Bezeichnung ist BS 410 oder eben BS 210 oder gern auch ähnliche 10 Zoll Formate anderer Hersteller, aber eben nur mit den EV 10 Zoll Speaker.
image-jpg.40726
 
Zuletzt bearbeitet:
CaptainNoFuture

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Bassix
ß2.739
Hatte ich mal, hab ich dann glaube ich verschenkt....war einfach nicht mein Sound.
 
CaptainNoFuture

CaptainNoFuture

Bassist + Kosmonaut
Bassix
ß2.739
Schade, daß wir uns damals nicht kannten. Ich habe lange gesucht, bis mir den Trümmer überhaupt jemand abnehmen wollte. Die war sicherlich keine schlechte Box, nur eben nicht mein Ding. Habe sie selber für ca. 100,-€ gekauft. Mehr war damals nicht drin, also blieb sie längere Zeit meine erste und einzige Box, aber irgendwann war was neues da.
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Nen Kumpel von mir hat noch 2x EV10" The Force rumliegen.. müssen aber beide reconed werden. Muss mal fragen, was er dafür haben will. Die Reparatur in Hannover war ihm damals zu teuer...
 
Medicus 69

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß16.961
Naja, das muss schon witschaftlich bleiben. Aber ich lasse ihn erstmal kommen ;-)
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Habe ihn angesimst... Vielleicht kann ich ihn ja auf 2 Kisten Bier runterhandeln. ;-)
 
Stratitis

Stratitis

Erklärbär und Simulant :-)
Er ist kein Musiker, er macht gelegentlich DJ-Krams.... also eher unmusikalisch ;-)

Aber , wie las ich neulich.... 37 Glas Bier decken den Vitamin C-Bedarf eines Tages! So einfach kann gesunde Ernährung sein :-)
 
Medicus 69

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß16.961
Medicus 69

Medicus 69

Preci-Fan durch und durch
Bassix
ß16.961
Das kann ich beantworten. Ich hab zwei Anfragen gestartet, eine lt Telefon bei ca 110 Euro und eine andere Firma nannte mir 130 Euro. Sehr happig .... Leider.
 
zeppo3000

zeppo3000

Well-Known Member
Bassix
ß7.421
Also die 110 würde ich fast investieren. die Boxen wurden damals als "Hifi"-Bauvorschlag verkauft, dafür habe ich sie mir auch gebaut. Zwischendurch standen sie lange rum, aber seit einigen Jahren dienen sie als prima Gesangsboxen in meinem Übungskeller. Ich glaube nicht, dass ich für 110.- Euronen gleichwertigen Ersatz herbekomme.
Vielen Dank, Medicus! Falls Dir jemand mehr Speaker anbietet, als Du brauchst... ;-)
 
 

Oben Unten