Sucht ihr Ständer?!?

• Ersteller Ersteller DungeonBass87
  • Erstellt am Erstellt am
DungeonBass87

DungeonBass87

New Member
Bassix
ß240
Hi sucht ihr billige ( aber keineswegs minderwertige ) ständer für ebass? nehmt einfach einen Hornständer, da passt das ding locker rein!!

Sind denn Hornständer billiger als Gitarren-oder Bassständer?
Was ist denn billig?

ich glaube ja... schätze 5 - 8 € werden wohl drin sein

Ja, und wenn ich mich nicht irre kostet der ausm Thomann 6,90.

Also nen kleinen "Fussständer" kriegt man für 6-7 € und nen etwas besseren mit Halsstütze für 12 €.
Ich finde das ist in beiden fällen schon billig.

Sorry wenn ich so doof frage.. Aber was ist ein Hornständer??? Da kann ich mir jetzt gar nix drunter vorstellen..[:O!]

Ich wollt grad sagen.. Das Ding sieht genau so aus wie mein Ständer fürn Bass. Der hat auch nicht mal 10,00 EUR gekostet..[:D]

gut ok ich bin halt darauf gekommen, da bei uns im musiksaal noch ein hornständer rumflog----

Dem steht ja auch nichts im Wege, aber dann ist es vielleicht falsch gewesen von "billig" zu sprechen. [ooo]

Wobei "billig" hat eh einen etwas abschätzigen Klang, ich bevorzuge preiswert [;)]

ja preiswert. aber bei irgendeinem händler gibts diese Ständer für knapp 5 € ich weiss nimmer wo mal suchen.....

Nun ja HOrnständer sind ne vernünftige Alternative!!!

Wenn man den Ständer auch als "Horn" bezeichnen kann, oder das Horn als "Ständer", dann ist ja "Hornständer" nur die logische Konsequenz....[ooo]

[:D]

Was bin ich heut wieder albern.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten