...da geht man unverhofft in ein Pub, um sich mit ein paar Arbeitskollegen zu treffen und sich die Band des Freundes einer Bekannten zu geben. Der Basser spielt einen P/J und hat einen derartig geilen angezerrt Sound. an einer Stelle wird das Gain noch etwas erhöht und es rattert und knattert was das Zeug hält.Vor allem matscht da nix. Ich habe schon einige SVTs mit Kühlschrank auf der Bühne gehört die nicht so sauber rüber-kamen. In der Pause kurz nachgeschaut: nen Sunn 300T.
Würde so ein Teil ja liebend gerne mal mit meinem Jazzbass testen. Weis leider nur nicht wo. Scheint ja selten zu sein und ich hab auch noch nicht viel von dem Ding gehört sonst.
Edit: sagt mal Leute is das überhaupt nen Bassamp?
Edit: Ja es ist definitiv einer Wer spielt hier einen und kann ein bisschen was drüber plaudern?
Würde so ein Teil ja liebend gerne mal mit meinem Jazzbass testen. Weis leider nur nicht wo. Scheint ja selten zu sein und ich hab auch noch nicht viel von dem Ding gehört sonst.
Edit: sagt mal Leute is das überhaupt nen Bassamp?
Edit: Ja es ist definitiv einer Wer spielt hier einen und kann ein bisschen was drüber plaudern?
Zuletzt bearbeitet: