Sunn 300T ich krieg die Krise

Sehr starkes setup. Wie oft tauscht du beim boogie die röhren? Und was sind das für boxen? Welche marke würde mich interessieren?
Also der Boogie zog bei mir vor 11 Jahren ein und war 2x beim Techniker. 1x wurde die Elektronik gemacht und die Vorstufenröhren getauscht und dann vor ca. 6 Jahren die Endstufenröhren. Das ist bei 12 schon nicht ganz billig aber seit dem läuft er rund und es war nie wieder was.
Die Boxen sind vom Jan in Dortmund von Cosmic Terror. Ich fand das schön was er macht. Ist zwar eher für Stoner Doom gedacht aber egal. Es ballert!
Hier für dich von innen:
20230916_113604.jpg

Die 6x12 hat 2 Kammern damit ich mit einer Box 2 Amps spielen kann.

• Like
Reaktionen: bassmeta, ERDSPECHT und claudio

Bekomm jetzt doch von nem kumpel den sunn 300t. Er spielt nur noch den fender super bassman. Freu mich wien kleinkind. Verkauf dafür meinen orange terror bass + obc 410. Brauch dann nur noch die zugehörige sunn 410. Find ich bestimmt auf kleinanzeigen.

• Like
Reaktionen: Horst Sergio
Ich würde die OBC410 behalten. Die Sunn 410er ist deutlich schlechter, finde ich. Die Orange ist super.

• Like
Reaktionen: theendofallthatis, Horst Sergio und ERDSPECHT
Da hast du recht. Danke für den tipp. Wird dann sunn 300t + orange obc 410. Ist ne fette kombi.

• Like
Reaktionen: theendofallthatis

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten