Sunn O))) amps and smashed guitars


theendofallthatis
theendofallthatis
Well-Known Member
Beiträge
152
Bassix
ß11.769
Der Käufer ruft mich an, flippt total aus, ich wolle ihn betrügen. Die Sendungsnummer gibt es nicht bla bla.
Ich ruf bei der Spedition an. Die so: die Nummer ist nicht im System.
Ich schicke den Abholbeleg mit Nummer an die Spedition. Nummer gibt es nicht.
Bitte was?

Die Spedition hat dann ne interne Suche in ihren Lagern gestartet, und das Paket war jetzt auch nicht unbedingt klein. Ist nie aufgetaucht. Nach 8 Wochen hab ich von deren Versicherung Geld für den Amp bekommen. Der war aber für immer weg. Ist auf der ersten Station, also von mir zum Zwischenlagern, verschwunden. War sau dumm.
 
Slidemaster Dee
Slidemaster Dee
Member? Ich geb dir gleich Member!
Beiträge
5.707
Bassix
ß154.905
Nachdem mein Versuch im „Hilfe“-Thread, an den 1200s in der Schweiz ranzukommen, ja nicht so erfolgreich waren, bin ich jetzt was angefixt.

Also mal vorsichtshalber hier fürs Protokoll: Falls jemand einen 1200s abzugeben hat, freu ich mich über ne Nachricht. Fender-Version ginge natürlich auch.
 
 

Oben Unten