Sunn O))) amps and smashed guitars

Der Käufer ruft mich an, flippt total aus, ich wolle ihn betrügen. Die Sendungsnummer gibt es nicht bla bla.
Ich ruf bei der Spedition an. Die so: die Nummer ist nicht im System.
Ich schicke den Abholbeleg mit Nummer an die Spedition. Nummer gibt es nicht.
Bitte was?

Die Spedition hat dann ne interne Suche in ihren Lagern gestartet, und das Paket war jetzt auch nicht unbedingt klein. Ist nie aufgetaucht. Nach 8 Wochen hab ich von deren Versicherung Geld für den Amp bekommen. Der war aber für immer weg. Ist auf der ersten Station, also von mir zum Zwischenlagern, verschwunden. War sau dumm.
 
Nachdem mein Versuch im „Hilfe“-Thread, an den 1200s in der Schweiz ranzukommen, ja nicht so erfolgreich waren, bin ich jetzt was angefixt.

Also mal vorsichtshalber hier fürs Protokoll: Falls jemand einen 1200s abzugeben hat, freu ich mich über ne Nachricht. Fender-Version ginge natürlich auch.
 
Ist jetzt nicht mega geil, aber ich schreibs mal hier rein - vielleicht ist ja jemand interessiert. Ich nutze von meinem Beta Bass Combo eigentlich nur die Amp-Sektion, und würde daher gern das Combo-Gehäuse mit Speaker (ohne Amp drin) gern verkaufen. Wer aus irgendwelchen Gründen Bock auf den Trümmer hat, möge sich melden.🤘🏼
 
Zurück vom Service. Haarriss auf der Platine führte zu seltsamen Störgeräuschen. Abfuck.

Jetzt föhnt er aber wieder! 😬

686109AA-BF66-4D18-93AC-CED8BD6F85D5.jpeg
 

So, ich lass mich jetzt noch einmal hier blicken, denn leider ist es ja "nur" der Bassman 1200.....und bevor die Forumspolizei sagt, dass es ja kein richtiger Sunn ist nehm ich meinen Hut mit diesem Beitrag...
Ach weißt Du, mein Sunn ist auch nur ein getarnter Fender… Auf dem Frontpanel hat er den Sunn-Schriftzug, auf der Rückseite das Fender-Logo. Also von daher… :bier:
 

Zurück
Oben Unten