Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh ich das so, wie die Erfüllung des ewigen Wunsch nach Sound und "Rebound" von Rounds (ok, nicht knackfrisch) aber ohne Rutschgeräusche und Schmirgeln der Saite auf Fingerkuppen und Bünden, bzw. Griffbrett?Ich kann in meinem Fall nur zwischen Polished und Deep Talking Bass von LaBella
vergleichen.
Ich hatte beides aufm Mustang.
Die Flats klingen ausgewogen und smoother, sind am Anfang recht steif. Als ob du n Kabel spielst. Das gibt sich mit der Zeit etwas. Das Gefühl beim Spielen ist natürlich klasse.
Die Polished fühlen sich schon ähnlich an und klingen eher wie angespielte Rounds.
Die lassen sich in meiner Erinnerung aber angenehmer spielen. Die Saite schwingt angenehmer. Machen mit Plek schon richtig Spaß. Ich meine auch die hatten weniger Zug. Tschu Tschu!
Die Flats sind noch drauf, ich überleg aber wieder auf die Polished zu gehen.
On diese Richtung gehen auch die EB cobalt flats, kommen eingespielten rounds vom ton nahewie die Erfüllung des ewigen Wunsch nach Sound und "Rebound" von Rounds (ok, nicht knackfrisch) aber ohne Rutschgeräusche und Schmirgeln der Saite auf Fingerkuppen und Bünden, bzw. Griffbrett?