super-precision - esche, jazz bass hals

er sagt, geht nur schwarz. habe mir noch zwei kappen in cream bei ebay bestellt, die ich vielleicht später wechseln werde, falls ich den bedarf sehe.
 
so, noch ein schickes selbstmachlogo mit fenderschriftanleihen in sonic blue mit outlines für die kopfplatte gebastelt und mit adrian abgesprochen und jetzt gibt's nix mehr zu mäkeln meinerseits. echt ein super typ!
 
bin echt gespannt, wie sich das red tort von allparts auf dem sonic blue macht.
so sieht's auf schwarz aus (foto nich von mir, bei talkbass gefunden).
hat zufällig jemand bilder von der kombi, am liebsten mit ahorn hals/griffbrett?

HmkVo9t.jpg

warten is anstrengend ... :kaffee::popcorn::rolleyes::kaffee::popcorn::rolleyes:

bild einbinden klappt nich, deshalb hier nochmal der direktlink:
http://i.imgur.com/HmkVo9t.jpg

HmkVo9t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo alle,

welcher hersteller hat den im sortiment: einen esche precision mit ahornhals & -griffbrett im jazz bass format bzw. daran orientiert und modernen pickups für twang, auch gern mal mittenscoop und klare bässe? am liebsten serienmäßig und preiswert? (bad ass und babicz bridge sind auch gern gesehen.)

ach ja, passiv & 4-saiter bitte.
Bass Line in Krefeld
Klasischer Korpus, Buster oder Re:belle
Letzterer täte mir am besten gefallen

http://bassline-bass.de/instruments/
 

Zurück
Oben Unten