Surf Green P Bass

meine fresse ist der heiß! und ich mag die weißen knöppe...erinnert mich an die blaue fireman von paul gilbert.

 
Klingt echt gut!
Ich würd dieselben Knöpfe in schwarz draufmachen glaub ich, so wie auf den Jazzbässen, solche halt.
Aber das Soundbeispiel klingt echt gut!
Was haste denn für Saiten drauf? Da würden ja am besten Flats passen [;-)]
 
Sieht klasse aus! Schönes eigenes Design, aber trotzdem irgendwie altbewährt. Gefällt mir sehr gut. Die Knöpfe sind natürlich Geschmackssache, aber welche Farbe könnte denn da noch passen? Spontan fällt mir da nichts ein...

Gut, dass du doch keine Badass-Bridge genommen hast. Blechwinkel (auch wenn dieser fetter ist, als normal) sind viiiel besser.

Was hast du denn für Potis und den Kondensator genommen?
 
Saiten sind diese billigen Fender, ich weiß nicht wie die heißen. Nach einer Woche klingen die aber eigentlich immer so wie ich will.
Potis sind 250K und ein 47er Kondensator. Das ist das, was Fender auch nimmt.
Die Knöpfe sehen in echt viel cremiger aus, wenn euch das milde stimmt...;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Letsmac

Saiten sind diese billigen Fender, ich weiß nicht wie die heißen. Nach einer Woche klingen die aber eigentlich immer so wie ich will.

Wenn es Stahlsaiten sind, dann 8250. Wenn es Nickelsaiten sind, heißen sie 7150. Und von wegen billig. Ich finde die extrem preisgünstig, da beide Sorten sehr gut klingen und nicht teuer sind.

Zitat:
Potis sind 250K und ein 47er Kondensator. Das ist das, was Fender auch nimmt.

Ich wollte eigentlich auf die Marke bzw. Firma hinaus [:I] Mit schlechten Potis kann man sich den Sound auch kaputt machen bzw. kann man mit guten Potis noch sehr viel mehr rausholen! Aber das ist eigentlich Alice' Baustelle [:D]
 
Respekt, das sieht seeeeehr cool aus!
...magst Du mir verraten, wo Du die Knöpfe bestellt hast? genau danach suche ich nämlich für meinen Jazz!
 

Zurück
Oben Unten