Suzie-Songs gesucht

Stiffler´s Mom

Stiffler´s Mom

New Member
Beiträge
45
Ort
DE
Bassix
ß240
Liebe Gemeinde,

ich trete heute mit der Bitte an euch mich beider Suche nach einigen Songs zu unterstützen.
Die Sache verhält sich so :
Bekanntlich ist bald das "Fest der Liebe" und ich auf der ´Suche nach einem Geschenk für meine Bekannte.
Diese trägt den Namen Susanne, und hat schon häufiger den Wunsch geäußert, mal alle Songs zu haben, die im Text irgendwo "Susanne", "Suzie", "Susi" oder dergleichen enthalten.
Die üblichen Verdächtigen hab ich schonmal zusammen, doch da sollte es noch ein paar mehr geben.

Gibt es eine Tabs/Lyrics-Seite, auf der man in den Texten suchen kann ?

 
Da bin ich schon dabei, allerdings ist Frollein Quattro nicht die einzige Interpretin, die man da aussparen müßte (Tedesci, Vega, etc)
Dachte auch eher an Songs von "Richtigen" Bands/Interpreten wie Tesla, Leonard Cohen, David Lee Roth, Wheezer und so.
Außerdem sind google-Suchen für die Wurst. "Susanne 50% billiger", "Susanne jetzt günstig bei Amazon" oder "Susanne ab 1 EURO bei ebay" ist nicht wirklich was ich erwarte.
Songs vom Kinderschänder Michael J. bleiben auch außen vor, was denn schonmal die ersten ca. 619800 Suchergebnisse ausschließt.

Nebenbei bin ich auch im Netz unterwegs und suche, meine aber, daß Leute, die mit Musik zu tun haben, bessere Ansprechpartner sind, als irgendwelche Suchmaschinen. Ich gehe einfach mal davon aus, daß auch andere Basser auch mal nen Songtext kennen.

Nur am Rande : Wenn man die o.g. Suche mal durchblättert -> letzte Seite Ergebnisse 401 - 489 von 489 für suzie lyrics -quatro
Sind doch ein paar weniger als 620.000 und z.b. Just like Paradise oder Fire & Rain sind nicht dabei.

 
dead flowers - rolling stones [:D]

take me down little suzie ...

könnte aber nicht ganz den inhalt haben den du suchst der song [;-)]
 
Klingt für mich einfach zu faul zum suchen.
Hier ist trotzdem einer.

Wieso erwartest du von Bassern bessere Tipps, das ist genau so zufällig, wie google,
wenn deine Kategorisierung so abläuft:
Zitat:
Dachte auch eher an Songs von "Richtigen" Bands/Interpreten wie Tesla, Leonard Cohen, David Lee Roth, Wheezer und so.
[...]
Songs vom Kinderschänder Michael J. bleiben auch außen vor, was denn schonmal die ersten ca. 619800 Suchergebnisse ausschließt.

Grüße,
K
 


Zurück
Oben Unten