SWR Studio 220 Schaltplan /schematic diagram

charon

charon

New Member
Beiträge
27
Ort
DE
Bassix
ß1.015
Hallo,
für meinen 25 Jahre alten SWR Studio 220 suche ich den Schaltplan, möglichst komplett, gerne als Kopie, oder eine Bezugsquelle/Link. Die Übernhame der Kosten ist garantiert. Danke!

Hi,
I´m looking for the cicuit layout /part list concerning SWR Studio 220. If anyone within the forum can give me an address/link or an copied exemplar? I will pay for it :-)
Thanks in advance
 
about-guitar-amps.com hat leider nichts. Schonmal bei SWR direkt angefragt? Gerade wenn du bereit bist dafür zu zahlen, sollte da was machbar sein... ;-)
 
Preamp-schematics habe ich gefunden, und auch so ein SWR bassic power amp schematics.

Sehen aber nicht so übersichtlich aus. Und ob korrekt oder nicht - weiß man nicht

Vielleicht kannst du es gebrauchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab auch nen 220er. hab damals direkt an SWR geschrieben wegen Schaltplänen und bekam promt ne mail mit anhang- sehr cool[:-)]
Also schick mir mal ne PM mit deiner mailadresse, dann kann ichs dir zusenden
 
Zitat:Original erstellt von: Dimashek

Preamp-schematics habe ich gefunden, und auch so ein SWR bassic power amp schematics.

Sehen aber nicht so übersichtlich aus. Und ob korrekt oder nicht - weiß man nicht

Vielleicht kannst du es gebrauchen?

Nachdem die amps Anfang 1980 aus der Produktion gegangen sind, bin ich froh, dass es überhaupt noch Unterlagen dafür gibt.
Vielen Dank
C.
 
Vielen Dank an Euch aufrechte Bassisten!
Mit Eurer Hilfe gibt es demnächst wieder etwas auf die Ohren :-)
 
Hallo,
Habe auch einen SWR Studio 220 und leider ist nun nach all den Jahren der Transformer futsch. [:-(]
Finde leider kein Typenschild um welchen Trafo es sich handelt.
Weiss jemand bescheid oder hat jemand noch einen den er nicht mehr braucht?

Vielen Dank
 
Weisst Du noch wieviel du dafür bezahlt hast ? Ich habe nämlich von Mercury's USA eine offerte von USD 250 ohne Versand bekommen [V]

von
Zitat:Original erstellt von: xxx

Ich habe meinen Trafo vor 3 Jahren hier
http://www.swissguide.ch/de/Elektroanlagen-Elektronik/Bueren-an-der-Aare/270305_christenulrich.html
ersetzen lassen.

Ist eine älteter Kautz, der elektronisch alias kann!
Tausend von Schaltschemen, fertigt selber Transen- und Röhrenamps, zerlegt alles und modifiziert was ihm in die Finger kommt.

Wenn der dir nicht helfen kann, dann musst du alle Hoffnung fahren lassen! :-)
 
Weiss ich leider nicht mehr genau.

Denke aber, es war um 300.--.

Ruf doch mal an, der beisst dich schon nicht! :-)
 

Zurück
Oben Unten