tatu

Mephiston

Mephiston

New Member
Beiträge
75
Ort
DE
Bassix
ß240
Also wo ist es am besten und was für eins wollt ihr haben.

Ich denke Bandnamen sind recht geil aber es gibt auch andere geile Motive.
 
wär schon sehr fein ... [:D] aber ich glaub das is ma zu entgültig.

Obwohl so ein Tatu wie Georg Cloone in from dusk till down hat schaut echt mächtig aus.. kanns mir nur an mir selbst überhaupt ned vorstelln!!

[;-)]
 
Hab nen Drachen auf meinem rechten Oberarm (übern Ellenbogen bis Anfang Schulter)...mein nächstes wird am linken Unterschenkel sein. Da sollen 4 Striche um mein Bein...der erste so 4 cm dick und dann halt immer dünner werdend (wie Basssaiten halt) und das ganze soll unterm Knie losgehen und dann bis mitte der Wade reichen...Also quasi nen Tribal, nur halt eines das den Basstamm symbolisiert *lach*!!
 
Zitat:Original erstellt von: merz

Arme voll zuballern lassen.

*wegschmeiss ins tischbein beiss* [:D][:D][:D]

Hätte ich ja, wenn ich in einem anderen Gewerbe mein Knäckebrot verdienen würde. Ansonsten: Ein Tribal am rechten Oberarm, ein chinesisches Schriftzeichen am linken Oberarm und über der rechten Niere eine Sardine in einer Welle (war mal ein Delphin, aber da wog ich noch 20 Kilo mehr und jetzt isser geschrumpft [:-(] )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch ein tatu..aber
1. gefällt mir nichts, das ich noch in 80 jahren haben will
2. hätte ich angst, das ich damit in nem kleid (mal was festlicheres) total scheiße aussehe (wäre vllt unpassend zu dem anlass)
3. kostet das geld (mangelware)
und 4. HAB ICH EINFACH NUR ANGST vor den schmerzen [V]

aber vllt kauf ich mir nen henna kasten *lol*
 

Zitat:Original erstellt von: Mephiston

Also wo ist es am besten und was für eins wollt ihr haben.
Gibt es ein 'am besten' ??? Glaub ich nicht. Einige Motive sehen an gewissen Körperteile besser aus als an anderen, und an jedem Körperteil gibt es schöne Tattoos.
Zitat:Original erstellt von: Mephiston

Ich denke Bandnamen sind recht geil aber es gibt auch andere geile Motive.
Eine Regel sagt nie ein Bandname auftatowieren lassen von einer Band die noch existiert... wer weiss was sie noch machen werden.

Ich habe erst ein (noch nicht fertiges) Tattoo... Bild davon in meinem [url="https://www.bassic.de/permalink.asp?ID=5845"]Blog[/url]. Ideen für die nächsten: 2 weitere auf dem Rücken die mit dem ersten verbunden werden und so eine 'Trilogie' bilden...

Dazu noch ein Drachen auf dem linken Oberarm, der sich um den Arm herumwickelt, dann leicht über das linke Schulterblatt über die Achsel auf der oberen Brust endet...

Mal sehen was und wann zuerst kommt... wahrscheinlich gibt es vorher ein paar Löcher in die Ohren... dem einen dass ich habe ist es ein bisschen langweilig [:D]


Zitat:Original erstellt von: Punkfisch

ich will auch ein tatu..aber
1. gefällt mir nichts, das ich noch in 80 jahren haben will
Kannst ja noch ein paar Jahre danach suchen... und du wirst es schon finden.
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
2. hätte ich angst, das ich damit in nem kleid (mal was festlicheres) total scheiße aussehe (wäre vllt unpassend zu dem anlass)
So ein schönes feines weibliches Tattoo mit einem schönen Abendkleid (oder sonst was festliches) sieht einfach total sexy aus... und passt sogar in die Oper !
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
3. kostet das geld (mangelware)
Nimm dir ein paar Jahre Zeit zum überlegen, und somit hast auch Zeit zum sparen. Lieber ein teureres grösseres Tattoo das man ewigs liebt als ein billiges kleines schnell gemachte weil es günstiger ist (oder war). Und vergiss nicht... wenn dir dein Tattoo 800 EUR kostet (soviel wir dein Stern oder deine Blume nie kosten) und du es 80 Jahre lang trägst hat es dir nur 10 EUR pro Jahr gekostet !
Zitat:Original erstellt von: Punkfisch
und 4. HAB ICH EINFACH NUR ANGST vor den schmerzen [V]
Tut gar nicht weh ! Und der Schmerz gehört dazu, ich freue mich genauso fest auf den Schmerz nächsten Samstag wie auf die Tatsache das mein Tattoo fertig sein wird. Somit magst du dein Tattoo nur mehr und bist auch stolz darauf.
Und ehrlich gesagt, sooo weh tut es auch nicht.
 
so glaubt keine Frau mehr das man etwas vorlügt(weil sie nachsehen kann)- außer man hat die masseinheit gefaket!!
 
Zitat:Original erstellt von: sKu

gar keins. (ich weiss, ich bin ne Spassbremse :o) )

Da kann ich dir voll zustimmen (nicht in Bezug auf die Spaßbremse)[:D]

Wenn man es später bereut, ist es leider zu spät [B)]

Aber wem's gefällt, der soll es ruhig machen [:-PP]
 
isch hab n herz aus bass-schlüsseln am rechten oberarm, also quasi zuerst spiegelverkehrt, dann daneben richtig rum, das ergibt n herz. sieht cool aus, wird mir auch mit 80 noch gefallen (nicht zu gross und nicht zu klein) und ausserdem mein "ehering", mein mann und ich hams uns zusammen auf die hochzeit pieksen lassen.
und darum; live immer im träger-shirt... [8D]
greez
edel
 
Zitat:Original erstellt von: edel

isch hab n herz aus bass-schlüsseln am rechten oberarm, also quasi zuerst spiegelverkehrt, dann daneben richtig rum, das ergibt n herz. ...

coole idee! gibt's davon a foto?
 
hmm, hab grad keins gefunden, ich kuck heute abend mal zu hause oder mach schnell eins und stell's ein...
greez
edel
 
Ich habe mehrere Tatoos und jedes hat ne Bedeutung für mich. Ich könnte mir nicht vorstellen, mir ein Tribal stechen zu lassen, da so ein "Schmucktatoo" keine Bedeutung für mich hat. Aber ich verdamme auch nicht die Leute die so was haben. Wichtig ist, dass man immer lange überlegt, damit man es nicht bereut
 
jepp

tatoo muss ne bedeutung ham.
zb das logo der ersten band oder sowad.
wollt ich auch ma machen lassen, ma gucken...

henna is vielleict besser, weils nich dauerhaft is ... naja
 

Zurück
Oben Unten