Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich arbeite bei Fender und da muss das alles so sein wie in den 1950er Jahren aussehen, egal ob es mittlerweile besser umsetzbar ist, und wenn es kacke ist ist das Früher halt schuld.Ich frage mich gerade, was im Kopf der Entwickler von so einer Konstruktion vor sich geht
Fender selber bietet auf der Webseite die Pickups an und die Magnete schliessen mit den Gehäuse ab. Warum wohl?Ich arbeite bei Fender und da muss das alles so sein wie in den 1950er Jahren aussehen, egal ob es mittlerweile besser umsetzbar ist, und wenn es kacke ist ist das Früher halt schuld.
Kann man machen, sieht dann halt scheisse aus.Wenn dir die PUs ansonsten gefallen halt Tape über die Magnete und Abfahrt.
Kurze Frage: was machen deine Finger beim Slappen in der Nähe der Magnete? Nur damit ich verstehe, was physisch das Problem ist.Das ist nicht das Problem, sondern, dass ich mit den Fingern daran hängen bleibe, wenn ich die Saiten kurz anslappe.
Pun intendet?Absolut, klingen tun die auch richtig gut![]()
Ich slappe nicht mit dem Daumen wie man das "normalerweise" macht, ich reiße die Saiten, wenn ich mit den Fingern spiele.Kurze Frage: was machen deine Finger beim Slappen in der Nähe der Magnete? Nur damit ich verstehe, was physisch das Problem ist.
ah - danke. verstandenIch slappe nicht mit dem Daumen wie man das "normalerweise" macht, ich reiße die Saiten, wenn ich mit den Fingern spiele.
Irgendwas ist immer.Kann man machen, sieht dann halt scheisse aus.
Bei meinem Fender Jazz sind Fender-PUs verbaut, bei denen auch die Polepieces rausstehen.Fender selber bietet auf der Webseite die Pickups an und die Magnete schliessen mit den Gehäuse ab. Warum wohl?
Deswegen such ich nach einer Lösung. Deine ist vielleicht quick & dirty, meine meinem Anspruch entsprechend. Wo ist dein Problem damit?Um mich da weiter zu ärgern wäre mir meine Lebenszeit viel zu schade.
Ich habe kein Problem damit.Deswegen such ich nach einer Lösung. Deine ist vielleicht quick & dirty, meine meinem Anspruch entsprechend. Wo ist dein Problem damit?
Super Idee, hab auch direkt eine Seite gefunden, mal schauen, ob die passen. Danke!Mir ist folgende Idee gekommen:
Kaufe leere Pickup Kappen und entferne die Seiten, so dass nur die obere Fläche mit den Löchern bleibt.
Diese kann dann auf die original PUs geklebt werden, das sollte die Magnete annähernd ausgeglichen.
Dazu reicht vielleicht etwas doppelseitiger Klebeband und lässt sich wieder entfernen, wenn nötig.