• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
cwegy

Tausche Sire V7 gegen einen Viersaiter fretless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cwegy

Well-Known Member
Beiträge
5.599
Bassix
ß137.229
cwegy hat ein neues Inserat eingestellt:

Tausche Sire V7 gegen einen Viersaiter fretless - Tausche Sire V7 gegen einen Viersaiter fretless

Hallo, seit dem Roscoe Beck ist mein Sire V7 Gen2 arbeitslos. Der gute @Prof-A. meinte beim Basstreffen, ich sollte ihn fretless machen. Nachdem diese Saat jetzt langsam gekeimt ist, möchte ich jedoch vorher versuchen ihn gegen einen Fretless zu tauschen.

Zum Sire: ich habe ihm leichte Schaller Mechaniken verpasst, jetzt ist er null kopflastig. Die schon guten PUs habe ich gegen die sehr geilen Delano JMVC 5 FE/M2 getauscht. Der Bass klingt fett und druckvoll und daher...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
...ich kann mich nicht mehr daran erinnern...:whistle:... - ...aber "Potential" hat der Bass dafür...

LG P.:-):bier:
 
Ist das der Alder oder swamp ash?
Mein swamp ash 2.Gen hat ne andere bridge?!?
PXL_20221113_182439451.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten