[tba] Orangentreffen Vol. 3.5 - Für Greg!

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.091
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.716
So liebe Leute... hier (leider) der neue Organisationsthread.

TERMINDOODLE: https://doodle.com/meeting/participate/id/e5WMoVKb

Wir machens also doch wieder bei den Rats in Isernhagen... old but gold, back to the roots. Ist ja auch irgendwie kultig. :prost: Leider gilt nach wie vor die Einschränkung, dass wir nur von Freitag bis Samstag lärmen können, weil der Sonntag immer geblockt ist. Allerdings ist es sicher kein Problem, bis Samstag Nachmittag/Abend da zu bleiben, damit noch in ruhiger Umgebung das eine oder andere ausprobiert werden kann. Das kläre ich dann asap ab.

Ansonsten alles wie gehabt:

Location: The Rats MC, Eisenstraße 3, 30916 Isernhagen
  • Getränke bekommt jeder aufn Deckel und es gibt ne kleine Pauschale pro Person fürs Frühstück und die Raummiete. Den genauen Betrag hab ich grad nicht mehr im Kopf, aber das war m.E. nicht viel mehr als 10-15€ pro Person.
  • Zwecks Verpflegung wird der örtliche Lieferdienst vorgewarnt, da hat bisher jeder was gefunden.
  • Die Unterbringung erfolgt wieder im Sporthotel Isernhagen. Die norde ich ein, sobald Termine feststehen. Die Schlüssel hole ich vorher ab und verteile sie dann aufm Treffen.
  • Thomas Eich wird hoffentlich trotzdem vorbeikommen, wenn der Termin passt. Der ist noch bis Ende der Woche im Urlaub und meldet sich dann bei mir. Sandberg wird sicher auf die eine oder andere Art auch am Start sein. Insofern bleibt das Unterhaltungsprogramm wie gehabt.

Wir haben das Angebot bekommen, zwischen den Jahren zu lärmen, deshalb stehen die Daten mit im Doodle. Ich selber wär dafür zu haben, aber ich kann mir auch vorstellen, dass das nicht jeder so sieht :D

Stimmt ab, der meiste Termin gewinnt! :prost: (Zwei Wochenenden im Januar musste ich rausnehmen, weil ich da Unibedingt geblockt bin)

Wer ein Hotelzimmer braucht (alles EZ), schreibt das bitte hier rein, Danke! Vor Ort pennen geht im Bulli, drinnen eher nicht.




Traurige Nachricht für @StonerGreg : unsere Pflegefachkraft vom MC ist dann leider nicht mehr Pille sondern Speiche
:ugly:
aber der macht auch n sehr kompetenten Eindruck und vielleicht lässt sich der alte Mann ja auch auf ne Whiskycola blicken.
 
Zuletzt bearbeitet:


Zurück
Oben Unten