[tba] Orangentreffen Vol. 3.5 - Für Greg!

Up on Greg 🥃 🕯️

Danke @rootbert ♥️

Den gesamten Februar bis min. Mitte März werde ich nicht am Start sein können, aber sofern es dann ohne mich stattfände wäre ich auf jeden Fall in Gedanken bei euch.

Meine Gedanken zu Greg schrieb ich ja schon im „Remember Greg“ Thread… mit der Reise zu den MC Rats fing alles an 😉 mit „Back For Greg“ wäre dies ein sehr würdiges Ereignis, wenn wir gemeinsam unsere Dezibels gen Firmament jagen und ihn auf seiner Reise zu den Sternen tragen 🪽
 
Zuletzt bearbeitet:

1703708114800.png
 
Ich habe "StonerGreg" nicht persönlich gekannt, aber durch seine zahlreichen Beiträge im Forum war er mir natürlich ein Begriff.

Mein Mitgefühl gehört seinen Angehörigen - und ganz besonders seiner Partnerin "erbeer-kiri". Was für eine Tragödie!

Life is a bitch!

rootbert's Idee, ein Bassicer-Treffen zu seinen Ehren durchzuführen, finde ich eine richtig schöne Geste! Und bin - wenn möglich - auch gerne mit dabei.
 

Zurück
Oben Unten