[tba] Orangentreffen Vol. 3.5 - Für Greg!

Weihnachten steht vor der Tür.
4a5001b7beea096457f480c8808572428b-09-roll-safe.rsquare.w400.jpg
 
Ich hatte überlegt, ob ich schon was dazu schreibe eh was zu 110% gesichert ist, aber: es sieht leider schlecht aus. Der neue Organisator bei den Rats ist dort ausgetreten oder rausgeflogen (ich weiß nichts genaues) - und ansonsten ist da leider Funkstille.

Ich muss an der Stelle ehrlich zugeben, dass mir an diesem Punkt die Nerven und der Elan fehlen, mich bis zum Frühjahr nochmal um ne komplett neue Location zu kümmern, in der wir quantitativ und qualitativ an die vergangenen Treffen anknüpfen können. Zumal eine gut erreichbare und bezahlbare Unterkunft auch immer eine große Logistikherausforderung ist.

Ehrliches sorry an alle, die sich auf das Treffen in Kürze gefreut haben, aber meine Frusttoleranz in der Hinsicht hat da leider mittlerweile ne Grenze erreicht, auch wenn ich uns alle mega gerne wieder mal auf einen Haufen geworfen hätte. Ich bekomm es aber erstmal auf Sicht leider nicht mit meinem privaten und beruflichen Workload unter einen Hut, alles nochmal von der Pike auf neu aufzuziehen. Mal schauen wie es vielleicht später im Jahr aussieht.

Ich bin nicht happy! :-/


Siehe Unten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte überlegt, ob ich schon was dazu schreibe eh was zu 110% gesichert ist, aber: es sieht leider schlecht aus. Der neue Organisator bei den Rats ist dort ausgetreten oder rausgeflogen (ich weiß nichts genaues) - und ansonsten ist da leider Funkstille.

Ich muss an der Stelle ehrlich zugeben, dass mir an diesem Punkt die Nerven und der Elan fehlen, mich bis zum Frühjahr nochmal um ne komplett neue Location zu kümmern, in der wir quantitativ und qualitativ an die vergangenen Treffen anknüpfen können. Zumal eine gut erreichbare und bezahlbare Unterkunft auch immer eine große Logistikherausforderung ist.

Ehrliches sorry an alle, die sich auf das Treffen in Kürze gefreut haben, aber meine Frusttoleranz in der Hinsicht hat da leider mittlerweile ne Grenze erreicht. Ich bekomm es erstmal auf Sicht leider nicht mit meinem privaten und beruflichen Workload unter einen Hut, alles nochmal von der Pike auf neu aufzuziehen. Mal schauen wie es vielleicht später im Jahr aussieht.

Ich bin nicht happy! :-/
Mach dich nicht fertig!

Ich denke nicht, dass es dir obliegt alle Probleme der Welt zu lösen, und das gleichzeitig und sofort.
 

@rootbert , ich finde es auch mega schade, aber is jetzt eben so und es kommen auch wieder andere Zeiten wo es mehr Bock macht und alles besser flutscht!
 
Ich hatte überlegt, ob ich schon was dazu schreibe eh was zu 110% gesichert ist, aber: es sieht leider schlecht aus. Der neue Organisator bei den Rats ist dort ausgetreten oder rausgeflogen (ich weiß nichts genaues) - und ansonsten ist da leider Funkstille.

Ich muss an der Stelle ehrlich zugeben, dass mir an diesem Punkt die Nerven und der Elan fehlen, mich bis zum Frühjahr nochmal um ne komplett neue Location zu kümmern, in der wir quantitativ und qualitativ an die vergangenen Treffen anknüpfen können. Zumal eine gut erreichbare und bezahlbare Unterkunft auch immer eine große Logistikherausforderung ist.

Ehrliches sorry an alle, die sich auf das Treffen in Kürze gefreut haben, aber meine Frusttoleranz in der Hinsicht hat da leider mittlerweile ne Grenze erreicht, auch wenn ich uns alle mega gerne wieder mal auf einen Haufen geworfen hätte. Ich bekomm es aber erstmal auf Sicht leider nicht mit meinem privaten und beruflichen Workload unter einen Hut, alles nochmal von der Pike auf neu aufzuziehen. Mal schauen wie es vielleicht später im Jahr aussieht.

Ich bin nicht happy! :-/
Ach Mist, da ist ja echt der Wurm drin... ich guck vielleicht mal ob sich irgendwo eine Alternative Location finden lässt.
 
Ich hatte überlegt, ob ich schon was dazu schreibe eh was zu 110% gesichert ist, aber: es sieht leider schlecht aus. Der neue Organisator bei den Rats ist dort ausgetreten oder rausgeflogen (ich weiß nichts genaues) - und ansonsten ist da leider Funkstille.

Ich muss an der Stelle ehrlich zugeben, dass mir an diesem Punkt die Nerven und der Elan fehlen, mich bis zum Frühjahr nochmal um ne komplett neue Location zu kümmern, in der wir quantitativ und qualitativ an die vergangenen Treffen anknüpfen können. Zumal eine gut erreichbare und bezahlbare Unterkunft auch immer eine große Logistikherausforderung ist.

Ehrliches sorry an alle, die sich auf das Treffen in Kürze gefreut haben, aber meine Frusttoleranz in der Hinsicht hat da leider mittlerweile ne Grenze erreicht, auch wenn ich uns alle mega gerne wieder mal auf einen Haufen geworfen hätte. Ich bekomm es aber erstmal auf Sicht leider nicht mit meinem privaten und beruflichen Workload unter einen Hut, alles nochmal von der Pike auf neu aufzuziehen. Mal schauen wie es vielleicht später im Jahr aussieht.

Ich bin nicht happy! :-/

Ärger Dich nicht!
Und auch wenn ich mich wiederholen sollte: Ganz herzlichen Dank für all die Zeit & Energie, die Du in die Vorbereitung des Treffens gesteckt hast!

Ich wünsch Dir - und natürlich auch allen anderen hier im Thread - schöne Feiertage. 🎄🎅Genießt die kleine Auszeit und gönnt Euch ein paar schöne Stunden!
 
Liebe Freunde!

Viele wissen es: Greg war auf den Treffen stets eine beeindruckende Erscheinung… sowohl in puncto Größe, Dezibel als auch gut gelaunter Herzlichkeit mit Pottschnauze.

Er war hier auf Bassic mein längster und bester Freund und immer als erster dabei wenn es hieß „Lasst mal zum Krach machen treffen“. Deshalb werde ich in seinem Gedenken alle Hebel in Bewegung setzen, dass wir uns doch demnächst nochmal zusammenfinden können. Sobald ich Corona abgelegt habe, mach ich mich auf den Weg nach Isernhagen und quatsche persönlich mit den Rats… die Biker haben, genau wie unser Greg, ein großes Herz und werden da sicher was deichseln.

Lasst uns für ihn nochmal auffahren was wir haben und ihm ein würdiges Ständchen bringen. Ich bin mir sicher, dass er das so gewollt hätte und dass er uns hören wird.

Ich würde mich sehr freuen wenn möglichst viele von uns mitziehen.

Auf Greg! Du fehlst…
 

Zurück
Oben Unten